Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingseinheiten füllen sich automatisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingseinheiten füllen sich automatisch

    Ist es schon eingeführt worden, dass man nun garnix mehr klicken muss beim Training?
    Ich logge mich jeden morgen ein und will als erstes die Trainingseinheiten aufstocken, doch seit einiger Zeit füllen sich die Einheiten automatisch auf. Ich muss lediglich die Credittrainings extra buchen. :ugly:
    Ich hatte am 19.08. Premium gebucht, damit meine Jungs im Urlaub trainieren, und nochmal am 21.08. alle Trainings aufgefüllt (zum letzten Mal seitdem!). Am 26.08. ist Premium abgelaufen, also hätten die voreingestellten Trainingseinheiten bis zum 31.08. ausreichen müssen. Es ist klar, dass sich die eingestellten Einheiten nachfüllen, auch wenn Premium schon abgelaufen ist, zumindest für 3 Tage...
    Das tun sie allerdings jetzt noch.
    Am 26.8. wollte ich noch ein letztes Mal alle Einheiten auffüllen, aber da war Premium schon weg.
    Daher dieser Thread...
    Und meine Jungs trainieren auch tatsächlich, ist also nix mit Cache leeren oder sonstiges.
    Nutze firefox.

    Managername: kgr
    Mannschaft: VfB Germania Holzbein Berlin
    Lige: 1. BuLi, Staffel 1250
    :ugly:

    #2
    Die voreingestellten Einheiten aus dem Prämiumpaket werden noch abtrainiert auch wenn diese durch den Rückfall auf die 3-Tage-Sicht nicht mehr angezeigt werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X