[kein Bug] Assistent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tevery
    Wasserträger
    • 02.12.2008
    • 42
    • Tevery
    • Bruin

[kein Bug] Assistent

Hallo

Ich hab da ein Problem.

Ich kann meinen Assistenten zweimal pro Saison auf Lehrgang schicken.

Hab jetzt den 8 Spieltag, Saisontag 11

Das Problem ist das ich mir nicht 100% sicher bin wie weit der 2. lehrgang in der Sommerpause lag. Aber ich muss ja einen zweiten buchen können.

Ich habe nocheinmal nachgeschaut ich habe am 16.1. (alte Saison) / 25.1. / 27.1. / 28.1. Lehrgänge gebucht ich darf aber meinen JT und meinen CT nicht mehr auf Lehrgang schicken und das machen 4 Lehrgänge. Es fehlt mir ein Lehrgang

Lehrgänge für kommende Saisong nicht möglich da nur 2 Lehrgänge pro Saison. Kapier ich nicht, ich müsste mind. noch einen Lehrgang haben wenn die Sommerpause zur neuen Saison gehöhrt oder etwa nicht?

Name: Tevery Bruin
    Verein: TSV Aachen

lg
    Tevery
    Zuletzt geändert von tevery; 05.02.2009, 15:05.
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Die Zeiten des Lehrgangs haben sich in der Sommerpause mit dem Saison- und Ligenwechsel überschnitten. Dadurch hat ein Lehrgang deiner letzten Saison gleich mit für die nächste gezählt, weil dein Assi bestimmt erst in der neuen Saison vom Lehrgang zurück war.

So kann ich es mir vorstellen... kannst ja mal schreiben, ob das so gewesen sein kann...

Ist dann zwar ärgerlich, aber man lernt ja daraus. Nächstes Mal mit den Lehrgängen nicht bis kurz vor dem Saisonwechsel warten...

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Unter Finanzen -- Mitarbeiter kannst du die besuchten Seminare ablesen, bitte prüfen.
      Sollten das weniger wie zwei sein, könntest du hiervon http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=67679 betroffen sein, dann da posten.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• tevery
        Wasserträger
        • 02.12.2008
        • 42
        • Tevery
        • Bruin

Wie du im ersten post lesen kannst habe ich unter Finanzen nachgeguckt und habe die Daten auch hingeschrieben.

Ich vermute mal das ich den einen zu spät gestartet habe. Will ja nicht die Pferde scheu machen.

Beim nächsten mal mache ich das halt frühzeitig.

Trotzdem Danke

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Und ich meine --> siehe Bild
          Da brauchst du nicht die einzelnen Tage der Finanzen durchklicken, sondern kannst direkt sehen, wer sein Seminarlimit erreicht hat.

Bitte angegebenen Managernamen überprüfen, da "kein Manager gefunden"
          Da du dich noch früh in der Saison befindest sollte ein Lehrgang noch möglich sein, außer die angegebene Ausnahme.
          Angehängte Dateien
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• tevery
            Wasserträger
            • 02.12.2008
            • 42
            • Tevery
            • Bruin

Da stehen beide mit 2 Lehrgängen drin.
            Laut der Anzeige ist das korrekt das ich keine Lehrgänge mehr buchen kann.

Dann hat sich das wirklich blöd überschnitten.

Naja habe daraus gelernt.

Danke nochmal

lg
            Tevery

Kommentar

Lädt...