Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Fitness Bonus bei Spieleraustausch vor Spielbeginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Fitness Bonus bei Spieleraustausch vor Spielbeginn

    Hallo,
    ich habe heute bevor mein Ligaspiel begonnen hat unter Taktik nochmal die Aufstellung umgeändert und für meinen einzigen gesunden Spieler (Name: Clemens Thomik) einen Top-Fitten gebracht (Name: Alexander Carl)! Doch während des ganzen Spiels habe ich weder einen Fittnessbonus bekommen, noch einen nicht Top-Fitten Spieler in meiner Aufstellung gesehen! Ich hoffe dass sich das einer ansieht!
    Lg Exe
    sigpic

    #2
    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute bevor mein Ligaspiel begonnen hat unter Taktik nochmal die Aufstellung umgeändert und für meinen einzigen gesunden Spieler (Name: Clemens Thomik) einen Top-Fitten gebracht (Name: Alexander Carl)! Doch während des ganzen Spiels habe ich weder einen Fittnessbonus bekommen, noch einen nicht Top-Fitten Spieler in meiner Aufstellung gesehen! Ich hoffe dass sich das einer ansieht!
    Lg Exe
    Wenn Du dies nach 17:30 geändert hast und Dein Gegner schon im Liveticker drin war, dann werden Änderungen grundsätzlich nicht übernommen. Versuchen immer vor 17:30 Änderungen vorzunehmen.

    Kommentar


      #3
      Das mag zwar so gesehen blöd sein, hat aber auch seine Vorteile. Man kann dies z.B. bei den Bestellungen für die Gastronomie und den Fanshop ausnutzen!

      Olleicke

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht mehr zwingend erforderlich, dass der Gegner die Partie startet aber die Aufstellung müssen jeweils eine halbe Stunde vor Anpfiff aufgestellt sein um sicher zu sein, dass diese auch eingesetzt werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X