Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler kommen später

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler kommen später

    Guten Tag,

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein fehler ist oder ein Verständniss Problem.
    Ich habe heute mein letztes LS und dann WInterpause. Nun nahm ich an das ich bis heute inruhe Spieler kaufen kann und die dann auch morgen kommen, was allerdings wohl nicht so ist. Ich habe mir gestern Abend 2 Spieler gekauft die erst am 20.09 kommen :ugly:
    Hier hab ich direkt mal von der FAQ die Wechselperiode kopiert, nach der Aussage müsste aber Meiner meinung nach die Spieler schon Morgen kommen!

    gruß
    peon

    Wechsel (Transferfenster):
    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

    In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
    Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



    Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
    Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Spieler, die zur Winterpause kommen sollen müssen bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde bis 18 Uhr gekauft werden - alles, was später ist, kommt erst zur Sommerpause.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2011, 16:46.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Spieler, die zur Winterpause kommen sollen müssen bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde bis 18 Uhr gekauft werden - alles, was später ist, kommt erst zur Sommerpause.
      Das ist meiner Meinung nach nicht aus dem Text herauslesbar, würde da ne Änderung bevorzugen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar

      Lädt...
      X