[gelöst] Stadionausbau nach 54 Tagen? [0004719]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

[gelöst] Stadionausbau nach 54 Tagen? [0004719]

Moin Männers
    Ich habe am 28.8., wie immer nach 16-18 Tage, mein Stadion ausgebaut (Sitzplätze). Ich nehme immer den teuersten Anbieter, wg der relativ kurzen Bauzeit (ist immer noch zu lange, anderes Thema). Nun sehe ich gerade nach, wie weit die sind und da sagt der Computer mir, dass der Umbau in 54 Tagen abgeschlossen ist!! Geht eigentlich nicht. Ich mache mir nur Sorgen, das der das Ernst meint. Habe auch schon aus- und eingelogt und Cache gelehrt, aber immer das selbe. Wäre nett, wenn mal einer nachschaut. Die Zeit ist eindeutig zu lange. Im Angebot war auch keine Rede davon.
    Vieleicht wurde mit dem neuen Update ja der Streik der Bauarbeiter mit eingeführt?!
    Gruß und MfG
    Cochise

• Desmond

Kann es sein, dass Du ausversehen zwei Blöcke auf einmal ausbaust?

Und einen Screen Deines Ausbaus posten sonst?

Kommentar

• Cochise
      Bankdrücker
      • 16.10.2009
      • 79

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Kann es sein, dass Du ausversehen zwei Blöcke auf einmal ausbaust?
      Ne, habe ich auch schon gedacht, aber nach den Finanzen, ich habe 1,6Mio. ausgegeben, ist es nur ein Block und unter Stadionausbau ist auch nur ein Block markiert. Bei 54 Tagen müßte ich auch wenigstens drei Blöcke ausbauen. Mache ich aber nie.

Jetzt gerade sind es "nur" noch 53 Tage.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Cochise; 30.08.2011, 23:33.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Moin Männers
        Ich habe am 28.8., wie immer nach 16-18 Tage, mein Stadion ausgebaut (Sitzplätze). Ich nehme immer den teuersten Anbieter, wg der relativ kurzen Bauzeit (ist immer noch zu lange, anderes Thema). Nun sehe ich gerade nach, wie weit die sind und da sagt der Computer mir, dass der Umbau in 54 Tagen abgeschlossen ist!! Geht eigentlich nicht. Ich mache mir nur Sorgen, das der das Ernst meint. Habe auch schon aus- und eingelogt und Cache gelehrt, aber immer das selbe. Wäre nett, wenn mal einer nachschaut. Die Zeit ist eindeutig zu lange. Im Angebot war auch keine Rede davon.
        Vieleicht wurde mit dem neuen Update ja der Streik der Bauarbeiter mit eingeführt?!
        Gruß und MfG
        Cochise
        Ein Anzeigefehler ist die Bauzeit schonmal nicht
        Lt. FAQ ist die Bauzeitspanne 18-56 Tage, daher spricht alles für Ausbauvariante 3
        Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2011, 17:54.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Cochise
          Bankdrücker
          • 16.10.2009
          • 79

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Lt. FAQ ist die Bauzeitspanne 18-56 Tage, daher spricht alles für Ausbauvariante 3
          Was ist "Ausbauvariante 3"?
          Habe ich gefunden. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das für den Preis gemacht habe!
          Zuletzt geändert von Cochise; 31.08.2011, 18:13.

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Was ist "Ausbauvariante 3"?
            Die Günstigste aber wohl auch die Längste

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Es gibt doch drei Preise mit unterschiedlich langen Bauzeiten. 3 ist die längste.

Kommentar

• Cochise
                Bankdrücker
                • 16.10.2009
                • 79

Also ich habe noch mal nachgesehen und am 24.7. war mein letzter Blockausbau, danach habe ich mir nochmals besseren Rasen besorgt, und der hat 1.687.050€ gekostet und hat ca. 18 Tage gedauert. Der Ausbau um den es geht hat 1.671.150€ gekostet. Also fast das gleiche. - Ich denke, irgendetwas ist da falsch gelaufen!

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Bei den 18 Tagen hast Du scharf verhandelt, würde ich denken, und beim nächsten Ausbau ohne zu verhandeln versehentlich auf den langsamen Ausbau gedrückt - das würde jedenfalls auch den Preisunterschied erklären.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Also ich habe noch mal nachgesehen und am 24.7. war mein letzter Blockausbau, danach habe ich mir nochmals besseren Rasen besorgt, und der hat 1.687.050€ gekostet und hat ca. 18 Tage gedauert. Der Ausbau um den es geht hat 1.671.150€ gekostet. Also fast das gleiche. - Ich denke, irgendetwas ist da falsch gelaufen!
                    Es kann nachträglich nicht mehr nachgeprüft werden welches Angebot du
                    ausgewählt hast, da fast alle gleich viel kosten.

Bist du im Fussballcup mit mehreren Tabs unterwegs ?
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• Cochise
                      Bankdrücker
                      • 16.10.2009
                      • 79

Es kann nachträglich nicht mehr nachgeprüft werden welches Angebot du
                      ausgewählt hast, da fast alle gleich viel kosten.

Bist du im Fussballcup mit mehreren Tabs unterwegs ?
                      Meistens ja, wieso?

Wg dem Ausbau: Meistens tun die blöden Computer ja genau das, was der duslige User ihm eingibt. Von daher kann ich es leider auch nicht ausschließen, das ich mich verdrückt habe. - Pech gehabt.
                      Trotzdem solltest Du mir das mit den Tabs mal erläutern.
                      MfG
                      Zuletzt geändert von Cochise; 01.09.2011, 21:43.

Kommentar

• Bubazack
                        Torschützenkönig
                        • 25.02.2008
                        • 1983
                        • Bubazack
                        • FC Hunter
                        • 75550

Meistens ja, wieso?

Wg dem Ausbau: Meistens tun die blöden Computer ja genau das, was der duslige User ihm eingibt. Von daher kann ich es leider auch nicht ausschließen, das ich mich verdrückt habe. - Pech gehabt.
                        Trotzdem solltest Du mir das mit den Tabs mal erläutern.
                        MfG
                        Das wollten die Entwickler wissen.

Ich probiers mit meinen Worten. Unterschiedliche Tabs können eine gewisse Gefahrenquelle darstellen, da man in der Regel unterschiedliche Daten lädt z.B. durch das öffnen mehrere Gebote und dann ggf. die falschen übernommen werden könnten.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

• puntel
                          Bankdrücker
                          • 10.08.2009
                          • 67
                          • puntel
                          • 1860 Bayern

Das wollten die Entwickler wissen.

Ich probiers mit meinen Worten. Unterschiedliche Tabs können eine gewisse Gefahrenquelle darstellen, da man in der Regel unterschiedliche Daten lädt z.B. durch das öffnen mehrere Gebote und dann ggf. die falschen übernommen werden könnten.

was der buba alles weiß xD

@threadersteller: vll hast du ja credits oder investierst ma 2 euronen ins spiel und stellst den ausbau sofort fertig^^ vll lohnt sich das in deinen augen
                          wenn nciht, dann haste ja ein nettes vorgeschenk für den ersten advent, wenn der block ausgebaut wurde

EDIT: "blockausbau abbrechen" sollte eingeführt werden, soll ich das unter tipps schreiben?
                          ein abbrechen button auf den man klicken kann und nochmals bestätigen muss, ob der abbruch wirklich vollzogen werden soll dann zahlt man zwar das doppelte, aber wenn man nen hund baut beim Ausbau is es ned so hart, da zahl ich lieber nommal 1,6 Mio. als bis weihnachten zu warten xD
                          Bsp: Ich hätt ihn gebraucht, als die gesundheit eingeführt wurde, kurz vor der Patchankündigung hab ich nen ausbau gestartet und wollte abbrechen, damit ich nen neuen Rasen legen kann, ging leider ned und musste warten hatte viele verletzte auf meinem bolzplatzrasen/acker
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2011, 20:00. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316135

Kommentar

Lädt...