Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kein Geld vom FS Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kein Geld vom FS Spiel

    Hallo, was heute passiert glaube selber nicht, als erstes verliere ich das spiel gegen manschaft der KS von 2100 hat und meine AS über 4500 und dann noch kriege ich kein geld.
    Kann mir eine da was erklären oder helfen, das ich mindestens mein geld kriege, bin imoment wirklich im minus.

    Danke

    #2
    Zitat von arlekino Beitrag anzeigen
    Hallo, was heute passiert glaube selber nicht, als erstes verliere ich das spiel gegen manschaft der KS von 2100 hat und meine AS über 4500 und dann noch kriege ich kein geld.
    Kann mir eine da was erklären oder helfen, das ich mindestens mein geld kriege, bin imoment wirklich im minus.

    Danke
    Managername und Teamname posten damit ein Go sich das angucken kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von arlekino Beitrag anzeigen
      Hallo, was heute passiert glaube selber nicht, als erstes verliere ich das spiel gegen manschaft der KS von 2100 hat und meine AS über 4500 und dann noch kriege ich kein geld.
      Kann mir eine da was erklären oder helfen, das ich mindestens mein geld kriege, bin imoment wirklich im minus.

      Danke
      Bei dir standen keine Spieler auf dem Feld, daher ist das Spiel ausgefallen.
      So erklärt sich die Niederlagen und keine Einnahmen.
      Ich hab dir mal deine Aufstellung wieder aktiviert.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        wie kann das passieren, habe gestern abend noch simuspiel gespielt, hab keine änderungen im aufstellung vorgenommen?

        Kommentar

        Lädt...
        X