Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aus- und Einwechselung während des Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aus- und Einwechselung während des Spiels

    Ich spiele seit einige Jahren hier und habe viele Updates miterlebt. Ein Fehler ist meiner Meinung nach noch weiterhin vorhanden.
    Wenn ich während ein Spiel läuft einwechsele z.B. OM für AV, und die OM nach vorne ziehe, damit ich Offensiv spielen kann, dann wird die Stärke von OM halbiert, da er nicht an richtige Position spielet. Eigentlich soll erkannt werden, daß man die Taktik geändert hat.
    Auf eine Antwort von Admin würde ich mich sehr freuen.

    Gruß MEHRDAD

    #2
    Wenn der Spieler einen roten halbierten Wert hat, steht dieser nicht auf einer vorgesehenen Position, z.B. beim OM wenn dieser versucht wird im Stürmerbereich aufzustellen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wenn der Spieler einen roten halbierten Wert hat, steht dieser nicht auf einer vorgesehenen Position, z.B. beim OM wenn dieser versucht wird im Stürmerbereich aufzustellen.
      Das verstehe ich auch, aber wenn ich im Spiel zurückliege und meine Taktik ändern möchte und z.B. LM rausnehme und dafür einen ST reinbringe und dieser entsprechend auf Sturmposition schiebe (auf einer vorgesehenen Position), wird trotdem ein rot haslbierten Wert bekommen, da ich gegen LM getauscht habe. Das ist was ich nicht verstehe und für mich ein Bug ist.

      Danke für eine schnelle Antwort
      Zuletzt geändert von mehrdad; 31.08.2011, 09:50.

      Kommentar


        #4