Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Aus- und Einwechselung während des Spiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Aus- und Einwechselung während des Spiels

    Ich spiele seit einige Jahren hier und habe viele Updates miterlebt. Ein Fehler ist meiner Meinung nach noch weiterhin vorhanden.
    Wenn ich während ein Spiel läuft einwechsele z.B. OM für AV, und die OM nach vorne ziehe, damit ich Offensiv spielen kann, dann wird die Stärke von OM halbiert, da er nicht an richtige Position spielet. Eigentlich soll erkannt werden, daß man die Taktik geändert hat.
    Auf eine Antwort von Admin würde ich mich sehr freuen.

    Gruß MEHRDAD

    #2
    Wenn der Spieler einen roten halbierten Wert hat, steht dieser nicht auf einer vorgesehenen Position, z.B. beim OM wenn dieser versucht wird im Stürmerbereich aufzustellen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wenn der Spieler einen roten halbierten Wert hat, steht dieser nicht auf einer vorgesehenen Position, z.B. beim OM wenn dieser versucht wird im Stürmerbereich aufzustellen.
      Das verstehe ich auch, aber wenn ich im Spiel zurückliege und meine Taktik ändern möchte und z.B. LM rausnehme und dafür einen ST reinbringe und dieser entsprechend auf Sturmposition schiebe (auf einer vorgesehenen Position), wird trotdem ein rot haslbierten Wert bekommen, da ich gegen LM getauscht habe. Das ist was ich nicht verstehe und für mich ein Bug ist.

      Danke für eine schnelle Antwort
      Zuletzt geändert von mehrdad; 31.08.2011, 09:50.

      Kommentar


        #4
        Bei mir klappt es Tadellos, habe es gerade in einer Simu getestet, wenn Du Wechselst warte 2 Sekunde und fahre mit dem Körser über den eingewechselten Spieler wenn er auf der richtigen Position steht, wird Dir die volle Stärke angezeigt.
        Wenn du einen AV gegen einen ST tauschst wird Dir erstmal nur alles in Rot angezeigt, Spieler auf die richtige Position stellen und etwas warten drüber fahren und ping alles so wie es sein soll

        Kommentar


          #5
          Hatte ich auch schon. Manchmal hilft F5 (Refresh). Sonst erst Cache leeren und dann F5.

          Kommentar


            #6
            Sonst verschiebe erst den Spieler und wechsele dann aus. Das mache ich immer so, und es klappt perfekt.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Hatte ich auch schon. Manchmal hilft F5 (Refresh). Sonst erst Cache leeren und dann F5.
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Sonst verschiebe erst den Spieler und wechsele dann aus. Das mache ich immer so, und es klappt perfekt.

              Olleicke
              zwei gute Varianten, die dein Problem beheben sollten
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X