bei mir bleibt eine aufstellung drin und zwar genau die falsche taucht immer wieder auf zweitens habe ich heute bewusst motiviert für das liga Spiel ich kann die werte nach motivation nur in der Kaderübersicht sehen im team aufstellung auf dem platz sind nur die alten werten zu sehen nix mit Motivation und das genau heute na dankeschön
[gelöst] Motivationswerte nach Update [0004708]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[registriert] Motivationswerte nach Update [0004708]
ich habe heute nachmittag im letzten training motiviert aus gutem grunde im moment sehe ich nur in der kaderübesicht die gesteigerten werte....die aufstellung auf dem platz für das Ligaspiel nacher hat normale werte da ist nix erkennbar von den Motivierten werten
-
-
Zitat von FirefighterZF Beitrag anzeigenbei mir bleibt eine aufstellung drin und zwar genau die falsche taucht immer wieder auf zweitens habe ich heute bewusst motiviert für das liga Spiel ich kann die werte nach motivation nur in der Kaderübersicht sehen im team aufstellung auf dem platz sind nur die alten werten zu sehen nix mit Motivation und das genau heute na dankeschön
->alle spieltypen auswählensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von FirefighterZF Beitrag anzeigenich habe heute nachmittag im letzten training motiviert aus gutem grunde im moment sehe ich nur in der kaderübesicht die gesteigerten werte....die aufstellung auf dem platz für das Ligaspiel nacher hat normale werte da ist nix erkennbar von den Motivierten werten
Edit:
Mit heutigen Update abschließend gefixedZuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2011, 19:59.
Kommentar
-
Kommentar