Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Motivationswerte nach Update [0004708]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Motivationswerte nach Update [0004708]

    bei mir bleibt eine aufstellung drin und zwar genau die falsche taucht immer wieder auf zweitens habe ich heute bewusst motiviert für das liga Spiel ich kann die werte nach motivation nur in der Kaderübersicht sehen im team aufstellung auf dem platz sind nur die alten werten zu sehen nix mit Motivation und das genau heute na dankeschön

    #2
    [registriert] Motivationswerte nach Update [0004708]

    ich habe heute nachmittag im letzten training motiviert aus gutem grunde im moment sehe ich nur in der kaderübesicht die gesteigerten werte....die aufstellung auf dem platz für das Ligaspiel nacher hat normale werte da ist nix erkennbar von den Motivierten werten

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info ist gemeldet
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von FirefighterZF Beitrag anzeigen
        bei mir bleibt eine aufstellung drin und zwar genau die falsche taucht immer wieder auf zweitens habe ich heute bewusst motiviert für das liga Spiel ich kann die werte nach motivation nur in der Kaderübersicht sehen im team aufstellung auf dem platz sind nur die alten werten zu sehen nix mit Motivation und das genau heute na dankeschön
        du bist die gewünschte aufstellung unterhalb des spielfeldes über den weißen button
        ->alle spieltypen auswählen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von FirefighterZF Beitrag anzeigen
          ich habe heute nachmittag im letzten training motiviert aus gutem grunde im moment sehe ich nur in der kaderübesicht die gesteigerten werte....die aufstellung auf dem platz für das Ligaspiel nacher hat normale werte da ist nix erkennbar von den Motivierten werten
          Die Spielerwerte sind übernommen und auch als Aufstellung für das Spiel gewertet, es wird momentan aber leider immer auf die erste Aufstellung in der Anzeige zurückgesprungen.

          Edit:
          Mit heutigen Update abschließend gefixed
          Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2011, 18:59.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X