Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung (2.02)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung (2.02)

    1: Ich kann die Namen der Aufstellung nicht ändern
    2: Wenn ich die andere Aufstellung wählen will und alle Spieler noch Kader sind (22) dann ist der 22 Spieler irgendwie in der Grafik drinne:

    €: Als ich meine 1 Aufstellung nahc dem update sah, waren da spieler drauf die normalerweise nicht in meine Aufstellung gehören, sondern ich meinen Kader!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von McDortmund; 29.08.2011, 12:18.

    #2
    Hallo,

    da bei mir das Ändern des Namens funktioniert, die Frage, ob du die Änderung über den "Speichern" Button bestätigt hast?

    Das zweite Problem behebt sich, sobald du einen Spieler aufs Feld gesetzt hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Hallo,

      da bei mir das Ändern des Namens funktioniert, die Frage, ob du die Änderung über den "Speichern" Button bestätigt hast?

      Das zweite Problem behebt sich, sobald du einen Spieler aufs Feld gesetzt hast.
      ich wünschte ich könnte überhaupt den namen ändern.. ich finde das feld nicht, dass normalerweise immer rechts oben ist

      €: habs gefundne... ganz unten :ugly: wieso ?

      Kommentar


        #4
        Das findest du nun links unten.

        Kommentar


          #5
          Das war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen! Entweder lässt sich die Alternativaufstellung nicht speichern oder ich hab den Dreh noch nicht raus...

          Kommentar


            #6
            Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
            Das war ja mal wieder ein Schuss in den Ofen! Entweder lässt sich die Alternativaufstellung nicht speichern oder ich hab den Dreh noch nicht raus...
            http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5
            Zuletzt geändert von Bubazack; 30.08.2011, 18:23.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Aufstellung - nach Update die erste Aufstellung aktiv

              Nach dem Einspielen des Updates heute Mittag ist jetzt die erste von fünf Aufstellungen aktiv.

              In meinem Fall ist das eine sehr schwache 11.

              Ich habe es rechtzeitig gemerkt. Für die, die heute nicht on sind oder es nicht merken, kann das für die Spiele heute eine böse Überraschung geben.

              Kommentar


                #8
                also meine elf die ich vor dem update drin hatte ist nach wie vor drin, wenn du das so meinst

                "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                Cermin Diaz

                TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Aufstellungsnamen hast du bereits vergeben, danach kannst du die Spieler nach deinen Wünschen aufstellen und mit einem Klick auf das gewünschte Spielfeld die entsprechende Aufstellung aktivieren, die Spielen soll.

                  Die unteren kleinen gelben Felder können nur als Premiumuser genutzt werden.
                  Ja das habe ich probiert und bin auch auf "speichern" gegangen aber trotzdem bleibt die Liga-Elf (erste mögliche AS ganz links) die Standard AS.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube ich habe es jetzt verstanden.

                    Ausgewählt ist die erste Aufstellung, die bisher eingestellte Aufstellung ist jedoch als Standard für alle Spiele hinterlegt.

                    Von daher dürfte es sich nicht negativ auswirken.

                    Also keine BUG!

                    Nur ein wenig unübersichtlich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
                      1: Ich kann die Namen der Aufstellung nicht ändern
                      2: Wenn ich die andere Aufstellung wählen will und alle Spieler noch Kader sind (22) dann ist der 22 Spieler irgendwie in der Grafik drinne:

                      €: Als ich meine 1 Aufstellung nahc dem update sah, waren da spieler drauf die normalerweise nicht in meine Aufstellung gehören, sondern ich meinen Kader!
                      Der Platz reicht für die Menge der Spieler nicht vorhanden, ist ja nur vorübergehend bis die 5 Grundaufstellungen gefunden sind.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X