[kein Bug] Vertrag Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angusyoung
    Neuzugang
    • 22.08.2011
    • 7
    • AngusYoung
    • Sund Kicker

[kein Bug] Vertrag Jugendspieler

Hallo,

ich habe am 24.08. einen Jugendspieler erhalten. Ich habe ihn dann in den kader berufen ihm aber KEINEN Vertrag gegeben. Heute schaue ich nach und bei dem Spieler steht "Folgevertrag ab 04.09!
    Wie kann so etwas sein?
  • Nico111
    Grafikelite
    • 02.04.2011
    • 66
    • Nico111
    • Santos United
    • :D

mir ist vor ca. 2 - 3 Tagen quasi das selbe passiert! Habe vor ca. 2 - 3 Tagen einen ST 30 17 Jahre bekommen! Gestern seh ich das er nen Folgevertrag hatte! Hab ihn natürlich heute direkt entlassen!

2 Punkt bei meinem Juggi RM kam die Nachricht das in 7 Tagen der Juggi Vertrag ausläuft also wie immer nen Folgevertrag gegeben! Nun steht aber da Folgevertrag 29.08.2011 somit würden ihm die restlichen 6 Tage Juggivertrag fehlen?? :mad:
    Zuletzt geändert von Nico111; 29.08.2011, 09:22.

Kommentar

• Hupsi
      Jungtalent
      • 05.07.2009
      • 494
      • HUPSI
      • Die Granaten
      • 74.300

Zitat von angusyoung Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe am 24.08. einen Jugendspieler erhalten. Ich habe ihn dann in den kader berufen ihm aber KEINEN Vertrag gegeben. Heute schaue ich nach und bei dem Spieler steht "Folgevertrag ab 04.09!
      Wie kann so etwas sein?
      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
      mir ist vor ca. 2 - 3 Tagen quasi das selbe passiert! Habe vor ca. 2 - 3 Tagen einen ST 30 17 Jahre bekommen! Gestern seh ich das er nen Folgevertrag hatte! Hab ihn natürlich heute direkt entlassen!

2 Punkt bei meinem Juggi RM kam die Nachricht das in 7 Tagen der Juggi Vertrag ausläuft also wie immer nen Folgevertrag gegeben! Nun steht aber da Folgevertrag 29.08.2011 somit würden ihm die restlichen 6 Tage Juggivertrag fehlen?? :mad:
      Da scheint ihr Beiden kein "normales" Problem zu sein!
      Ist mir auch noch nicht bekannt, aber ich kümmere mich da drum!
      sigpic

Kommentar

• Nico111
        Grafikelite
        • 02.04.2011
        • 66
        • Nico111
        • Santos United

super ich hoffe das ich dann nicht wieder so lange warten muss bis es einen neuen Jugendspieler gibt! Wenns hilft der Name von dem Juggi ST war
        Sobczyk, Rudolf! Mit Stärke 30 bekommen 17 Jahre heute entlassen.

Zu Punkt 2 der Hinweis kam heute für den anderen Juggi RM Bruno Breitenberger läuft in 7 Tagen aus! Folgevertrag wie gesagt 29.08.2011 sprich heute!

Kommentar

• angusyoung
          Neuzugang
          • 22.08.2011
          • 7
          • AngusYoung
          • Sund Kicker

Nico bist du gerade in einer Sommer- oder Winterpause? Denn dann kann es sein das dein RM Spieler nicht bis zum Schluß trainiert wird! Sondern zum Beginn der Pause!

Kommentar

• Nico111
            Grafikelite
            • 02.04.2011
            • 66
            • Nico111
            • Santos United

Nico bist du gerade in einer Sommer- oder Winterpause? Denn dann kann es sein das dein RM Spieler nicht bis zum Schluß trainiert wird! Sondern zum Beginn der Pause!
            mhm das hab ich mir auch schon gedacht! Woran seh ich ob Sommer oder Winterpause ist?

mit dem find ich das auch nicht ganz so schlimm! Mit dem ST ärgert mich mehr weil ich noch nie nen ST als Juggi hatte und ich nun für die 4 - 5 Tage auch noch 16.000 € fürs entlassen zahlen durfte und es nun auch wieder dauert bis ein neuer kommt!

Kommentar

• angusyoung
              Neuzugang
              • 22.08.2011
              • 7
              • AngusYoung
              • Sund Kicker

Ob Sommer- oder Winterpause ist siehst du doch an deiner Tabelle. Mit dem ST ist natürlich ärgerlich. Aber bei mir ist es ja auch so!

Kommentar

• Nico111
                Grafikelite
                • 02.04.2011
                • 66
                • Nico111
                • Santos United

mhm ja also würd sagen Sommerpause!

ja richtig, deswegen können wir halten nur warten was passiert!

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen

für den ST wurde am 28.08.2011 12:35:42 eine Vertragsverhandlung durchgeführt

Den optimalen Zeitpunkt für eine JS Vertragsverlängerung kann man mit der Anzeige im Transfermarkt (Beginn des aktuellen Transferfensters: 28.08.2011) abstimmen.
                  Liegt der angegebene Zeitpunkt vor dem Ende des JS liegt wird der Vertrag gekürzt, liegt der dahinter, werden die 100 Tage ausgereizt.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Hallo,

Wie kann so etwas sein?
                    Für den Spieler wurde am 24.08.2011 06:40:48 eine Vertragsverhandlung durchgeführt.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• Nico111
                      Grafikelite
                      • 02.04.2011
                      • 66
                      • Nico111
                      • Santos United

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      für den ST wurde am 28.08.2011 12:35:42 eine Vertragsverhandlung durchgeführt

Den optimalen Zeitpunkt für eine JS Vertragsverlängerung kann man mit der Anzeige im Transfermarkt (Beginn des aktuellen Transferfensters: 28.08.2011) abstimmen.
                      Liegt der angegebene Zeitpunkt vor dem Ende des JS liegt wird der Vertrag gekürzt, liegt der dahinter, werden die 100 Tage ausgereizt.

also ich habe garantiert keine Vertragsverhandlung geführt! Der Juggi kam und ca. 1-2 Tage später habe ich gesehen das er einen Folgevertrag hat den er zu 100 % nicht von mir bekommen hat! Ich geb doch nicht nem neuem Juggi einen Folgevertrag den ich evtl. gerade mal 2-3 Tage habe!

Naja was solls!
                      Zuletzt geändert von Nico111; 30.08.2011, 08:21.

Kommentar

Lädt...