Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Moin zusammen,

    glaube habe einen kleinen Fehler entdeckt, der nicht allzu tragisch ist, aber denke mal dennoch nicht in dieser Form gewollt ist.

    Wenn ich in den Bereich Mannschaft --> Kader--> Vertrag gehe und dann über die Lupe mit einem der Spieler einen Vertrag verlängert habe, lande ich nach Schliessen des Verhandlungsfensters im Bereich Mannschaft --> Kader -->Übersicht.

    Normal sollte man doch wieder im Vertragsbereich landen, wo man sich zuletzt aufgehalten hat, oder ist das so gewollt?

    #2
    wo soll das sonst landen und warum ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      wo soll das sonst landen und warum ?
      Siehe Dick gedruckt!!!
      Noch deutlich kann man es doch nicht schreiben!!!

      Wenn ich in den Bereich Mannschaft --> Kader--> Vertrag gehe und dann über die Lupe mit einem der Spieler einen Vertrag verlängert habe, lande ich nach Schliessen des Verhandlungsfensters im Bereich Mannschaft --> Kader -->Übersicht.

      Normal sollte man doch wieder im Vertragsbereich landen, wo man sich zuletzt aufgehalten hat, oder ist das so gewollt?
      Allerdings muss man dazu sagen das dies kein Bug/Fehler ist!!!
      Ist das gleiche wie bei der Freundesliste, wenn man da ein Freund zum Simu-Spiel einladet landet man auch in dem Simu bereich!!!
      Wieso??? Ich will Freunde einladen und somit wieder in der Freundesliste landen und nicht im Simu bereich nur weil ich ihn zur Simu eingeladen hab!!!

      Das gehört somit also zu VuW!!!
      Da gibt es aber schon ein Thread dafür, oder gab... keine ahnung!!!
      Zuletzt geändert von Zulu1984; 27.08.2011, 17:02.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        Siehe Dick gedruckt!!!
        Noch deutlich kann man es doch nicht schreiben!!!
        warum ?

        wenn ich eine weitere Vertragsverhandlung starten will, muss ich über die Lupe einsteigen - da ist der Reiter egal
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          warum ?

          wenn ich eine weitere Vertragsverhandlung starten will, muss ich über die Lupe einsteigen - da ist der Reiter egal
          Weil man dann den Vorteil hätte, wenn das Verhandlungsfenster eingeblendet wird im Hintergrund noch zu sehen ist, wieviel der Spieler bislang aufgrund seines Vertrages verdient hat, bzw. dies auch mit Spielern ähnlicher Stärke vergleichen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Weil man dann den Vorteil hätte, wenn das Verhandlungsfenster eingeblendet wird im Hintergrund noch zu sehen ist, wieviel der Spieler bislang aufgrund seines Vertrages verdient hat, bzw. dies auch mit Spielern ähnlicher Stärke vergleichen kann.
            naja gut, bei der ersten Verhandlung muss man auch erstmal den Reiter wechseln, der Aufwand dazu hält sich glaube ich im Rahmen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X