Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot

    Hi,
    ich hab das Problem dass ich mir 3 weitere T-Shirts angeschaft hab und die zum einen nicht löschen und einsetzen kann, dabei hab ich für 2 stück sogar 10 credits bezahlt :mad:, was noch dämlicher ist, ist dass ich für Heim- und Auswärtsspiele das gleich Trikot hab

    #2
    Zitat von Lionel M. Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab das Problem dass ich mir 3 weitere T-Shirts angeschaft hab und die zum einen nicht löschen und einsetzen kann, dabei hab ich für 2 stück sogar 10 credits bezahlt :mad:, was noch dämlicher ist, ist dass ich für Heim- und Auswärtsspiele das gleich Trikot hab
    Glaub ich gehört zu fragen zum spiel ?

    Du hast unter deinen Trikots 2 Symbole eines für Heim und eines für AUswärts wenn das linke so blass is dann hast du das als heimtrikot und wenn das rchte so is ist das dein Auswärtstrikot ..aber löschen kann man die nicht mehr!

    Kommentar


      #3
      Löschen kannst du sie nicht mehr, aber theoretisch unendlich viele erstellen. Somit kannst du für jedes Trikot das Pendant dazubasteln.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Glaub ich gehört zu fragen zum spiel ?

        Du hast unter deinen Trikots 2 Symbole eines für Heim und eines für AUswärts wenn das linke so blass is dann hast du das als heimtrikot und wenn das rchte so is ist das dein Auswärtstrikot ..aber löschen kann man die nicht mehr!
        bei mir steht ja Auswärts unter so einem teurem Trikot O.o aber das System will die Spieler damit nicht bekleiden, deswegen hab ich ja für Heim und Auswärtsspiele was theoretisch gar nicht geht(da es regelwidrig ist)

        Kommentar

        Lädt...
        X