Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarkt

    Ich habe mir Spieler gekauft im tm und weil ich kein Platz mehr im Kader habe konnte ich die nicht hollen nach ner Zeit hatte ich Dan wieder Platz wie bekomme ich die wieder zurück

    #2
    Wenn der Kader voll ist, also wenn du schon 35 Spieler hast! Werden keine weiteren Spieler mehr aufgenommen, bzw. es werden wahrlos Spieler aus deinem Verein gelöscht um die neuen aufzunehmen.
    Da hast du leider Pech gehabt. Ist auch in der FAQ nachzulesen...

    Achja, die Spieler die Weg sind, bekommst du nicht wieder

    Kommentar


      #3
      :pro: man sollte schon drauf achten wieviel spieler man hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
        Ich habe mir Spieler gekauft im tm und weil ich kein Platz mehr im Kader habe konnte ich die nicht hollen nach ner Zeit hatte ich Dan wieder Platz wie bekomme ich die wieder zurück
        Wenn du einen Spieler kaufst, und dein Kader zum Zeitpunkt des Wechsels voll ist, ist er verloren und du hast das Geld im Sand gesetzt!
        Leider ist das so und du hast keien Möglichkeit den spieler wieder zu bekommen!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von -salih- Beitrag anzeigen
          Ich habe mir Spieler gekauft im tm und weil ich kein Platz mehr im Kader habe konnte ich die nicht hollen nach ner Zeit hatte ich Dan wieder Platz wie bekomme ich die wieder zurück
          Hallo!Das ist umso bitterer,je teurer der Spieler war.
          Siehe dies als schlechte Erfahrung an und hake es als prägende ebenso ab
          Tipp;pass auch bei Vertragsverlängerungen auf.
          Denn falls ihr nicht einig werdet ist der Spieler 3 Tage stur,und sollte in dieser Zeit der Vertrag auslaufen ist der Kicker plötzlich am Morgen nicht mehr da
          Ist mir passiert vor 2 Saisons,und das tat weh.
          Gruß,Wardi

          Kommentar

          Lädt...
          X