Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Physiotherapeut streickt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Physiotherapeut streickt

    Hallo liebes Team,

    mir ist gestern morgen aufgefallen, das mein Spieler nicht mehr gesund wird.
    Er sitzt seit Tagen auf der Tribüne und spielt nicht aber in der Nacht wird er auch nicht mehr gesund.

    Hier ein paar Screens mit Datum und Uhrzeit:

    http://www.imagebanana.com/view/kbpl...schirmfoto.png
    und
    http://www.imagebanana.com/view/pyum...chirmfoto2.png

    Der Assistant ist eingestellt und bekommt auch jeden Tag sein Geld. Daran kann es also nicht liegen.

    Gruß aus Köln




    #2
    Ist oder war Dein Physiotherapeut womöglich auf Lehrgang?

    Und wie schwer war Dein Stürmer lädiert? Zwei Nächte von gesund auf topfit kommen schon mal vor.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ist oder war Dein Physiotherapeut womöglich auf Lehrgang?

      Habe vorgestern festgestellt - das der Physio trotz Lehrgang "arbeitet" .... ist doch eigentlich nicht vorgesehen ....?!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Ist oder war Dein Physiotherapeut womöglich auf Lehrgang?

        Und wie schwer war Dein Stürmer lädiert? Zwei Nächte von gesund auf topfit kommen schon mal vor.
        Meine Assis sind seit 8 Saisons oder länger auf Lvl 10 daher passt das net wirklich.
        Von Gesund auf Topfit hat bis jetzt IMMER eine Nacht gedauert...von angeschlagen auf Topfit dauert 2 Nächte soviel ich weiß.
        Von offizieller Seite ein Kommentar?



        Kommentar


          #5
          Gesund ist ja nicht ein bestimmter Wert, sondern ein Bereich auf der Skala. Die genaue Zahl sieht man leider nicht mehr, aber es gibt sie.

          Von weiter unten im Gesund-Bereich auf topfit dauert es zwei Tage, das habe ich einige Male erlebt (mit Physio Level 9), und ich habe schon entsprechende Posts von anderen mit Level 10 gelesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Gesund ist ja nicht ein bestimmter Wert, sondern ein Bereich auf der Skala. Die genaue Zahl sieht man leider nicht mehr, aber es gibt sie.

            Von weiter unten im Gesund-Bereich auf topfit dauert es zwei Tage, das habe ich einige Male erlebt (mit Physio Level 9), und ich habe schon entsprechende Posts von anderen mit Level 10 gelesen.
            So ist es, die Bereiche müssen nicht zwangsläufig in der Nacht gewechselt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              OMer

              Bei meinen OMer sind bereits zwei Nächte vergangen und er ist immernoch "nur" gesund....

              Kommentar


                #8
                Welches Level hat denn Dein Physiokrat?
                Zuletzt geändert von mbshu; 26.08.2011, 11:01.

                Kommentar


                  #9
                  OMer

                  Mein Physio ist Lvl. und das nicht erst seit gestern...

                  Nebenbei gesagt, am gestern hatte sich mein RM auf "gesund" verschlechtert und heute war er wieder "topfit". Also streiken tut er definitiv nicht !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X