Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teaminformation zeigt nicht richtig an [0004701]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teaminformation zeigt nicht richtig an [0004701]

    Hallo hier mal ein Auszug aus meiner Tabelle.
    Mir ist aufgefallen das das Team auf Platz 17 steht aber in der Miniinfo Platz 18 angezeigt wird



    #2
    Wird wohl nicht gleichzeitig aktualisiert.

    Kommentar


      #3
      Da gibt es scheinbar ein Aktualisierungsproblem, die Tabelle auf seiner Profilseite zeigt den 18. Platz an.

      Das beobachten wir mal weiter.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Ist das nur bei mir oder gibt es auch andere Ligen wo das Problem Auftritt?



        Kommentar


          #5
          Habe gerade im Zufallsprinzip einige Ligen getestet - bei mir passt alles .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Habe gerade im Zufallsprinzip einige Ligen getestet - bei mir passt alles .....
            Wusste schon immer das ich Einzigartig bin.
            Aber das wundert mich nun Wirklich.
            Kannst Du mal bei mir in der Liga gucken 1. BuLi Staffel 1223

            Kommentar


              #7
              sers kaiwo, bei mir wird das gleiche wie bei dir angezeigt, ist wohl ein Aktualisierungsproblem (schreibts man so)? xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von KingLu Beitrag anzeigen
                sers kaiwo, bei mir wird das gleiche wie bei dir angezeigt, ist wohl ein Aktualisierungsproblem (schreibts man so)? xD
                Danke dachte schon es liegt an meinem Rechner, habe auch in anderen Ligen geguckt war immer alles ok, nur in meiner nicht

                Kommentar


                  #9
                  In Deiner Liga sehe ich Wallhalben in deren Profil (direkt und beim Drüberfahren mit der Maus) mit 4 Zählern auf Platz 9, in Deinem Profil (direkt) mit 7 Punkten auf Platz 2 (!), beim Drüberfahren mit der Maus dagegen auch in Deinem Profil auf Platz 9.

                  Ich erinnere mich, daß ich das schon häufiger gesehen habe, aber bei ein paar Strichproben jetzt in anderen Ligen ist mir nichts aufgefallen.
                  Zuletzt geändert von mbshu; 25.08.2011, 11:59.

                  Kommentar


                    #10
                    ja ist bei mir auch schon öfter so gewesen, die aktualisierungen der mannschaftsinfos brauchen länger, als die aktualiserungen der tabellenstände.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es aktuelle Beispiele ? - scheint nicht mehr aufzutreten oder ?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Gibt es aktuelle Beispiele ? - scheint nicht mehr aufzutreten oder ?
                        Nein zumindest nicht mehr bei mir, kann wohl in Archibald

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X