Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Kommentarvergabe bei der Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Kommentarvergabe bei der Vereinszeitung

    Ich wollte die aktuelle Vereinszeitung kommentieren. Leider geht es nicht.
    (auch andere Zeitungen können nicht kommentiert werden)

    Handelt es sich um ein Bug?

    Browser: Firefox 6
    Cache & Cookies sind gelöscht
    alle Plugin´s auf dem neusten Stand

    Manager und Teamname: Kamener Kicker 1981

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Vielleicht liegt es daran, daß Du Artikel von Managern kommentieren willst, die z.Zt. nicht Premium gebucht haben?


    FAQ:

    "Wie kann ich Artikel kommentieren?
    Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem Klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach Eingabe des Textes auf speichern drücken."

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Vielleicht liegt es daran, daß Du Artikel von Managern kommentieren willst, die z.Zt. nicht Premium gebucht haben?


      FAQ:

      "Wie kann ich Artikel kommentieren?
      Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem Klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach Eingabe des Textes auf speichern drücken."
      Das sollte es eigl. sein, da ich bei Angra28 einen Kommentar abgegeben konnte, im Gegenzug beim heutige Artikel des Tages nicht.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Das sollte es eigl. sein, da ich bei Angra28 einen Kommentar abgegeben konnte, im Gegenzug beim heutige Artikel des Tages nicht.
        Bedeutet das der Manager auch Credits hatte? Die Anzeige Möglichkeit blieb aus?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Bedeutet das der Manager auch Credits hatte? Die Anzeige Möglichkeit blieb aus?
          Nein, die Möglichkeit des Kommentars gibt es nur, wenn der Empfänger das Premiumpaket gebucht hat, daher könntest du bei mir aktuelle einen Kommentar hinterlassen, beim Artikel des Tages jedoch nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X