Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS Einnahmen da ohne den Ticker gedrückt zu haben [0004695]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS Einnahmen da ohne den Ticker gedrückt zu haben [0004695]

    Hatte heute die FS-Einnahmen um 15:30 schon in meinen Finanzen stehen.
    Ich selbst habe den Ticker nicht gedrückt und der Gegner war Off.

    Nebenbei hatte ich ein Paar Simu gemacht
    eventuell bestht darin ne Verbindung

    Schwierig da Screens zur Verfügung zu Stellen

    aber eventuell kennt ja noch jemand dieses Problem.

    Gastro und Fanshop bringen so wenig ein wenn das oft vorkommt







    sigpic

    #2
    Könnte mir vorstellen, dass das drücken des Balles bereits reicht um die Berechnung auszulösen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Kann ja auch sein, dass dein Gegner flinke finger hatte und schon auf den Ticker gedrückt hat :ugly:
      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dein gegner hat das Spiel angeklickt...
        Du kannst doch 30 Min vor den Spiel schon die Aufstellungen sehen und wenn dein gegner dies gemacht hast, hast du auch schon die einnahmen vom FS

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Könnte mir vorstellen, dass das drücken des Balles bereits reicht um die Berechnung auszulösen.
          das kann leicht möglich sein
          Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
          Kann ja auch sein, dass dein Gegner flinke finger hatte und schon auf den Ticker gedrückt hat :ugly:
          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Dein gegner hat das Spiel angeklickt...
          Du kannst doch 30 Min vor den Spiel schon die Aufstellungen sehen und wenn dein gegner dies gemacht hast, hast du auch schon die einnahmen vom FS
          Der gegner war nicht on und das ist nicht das erste mal das ich das gesehen hab.

          testet es doch selber macht ne Simu morgen um 15:30 oder um 17:30 einfach aufn Ball klicken







          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Könnte mir vorstellen, dass das drücken des Balles bereits reicht um die Berechnung auszulösen.
            Genau so ist es! Hat eine Weile gedauert, bis ich das kapiert hatte. Es ist ja wichtig für den Bestellzeitpunkt der Fanshop- und Gastro-Artikel.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Könnte mir vorstellen, dass das drücken des Balles bereits reicht um die Berechnung auszulösen.
              Das wäre ja eine Sache, die unbedingt überarbeitet gehört, speziell im Hinblick auf die Ligaspiele.
              Denn das führt ja dazu, das Manager, wenn sie den Live-Ticker ihres eigenen Spiels starten wollen, auch zwangsläufig die Liveticker sämtlicher Spiele ihrer Staffel auslösen würden. :eek:


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                #8
                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                Das wäre ja eine Sache, die unbedingt überarbeitet gehört, speziell im Hinblick auf die Ligaspiele.
                Denn das führt ja dazu, das Manager, wenn sie den Live-Ticker ihres eigenen Spiels starten wollen, auch zwangsläufig die Liveticker sämtlicher Spiele ihrer Staffel auslösen würden. :eek:
                Das wird der Spielbetreiber kaum zurücknehmen aber immerhin wissen wir jetzt genau, warum die Einnahmen oft früh generiert sind.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X