Warte jetzt seid 3 stunden auf die Mail!
[gelöst] AktivierungsMail noch nicht gekommen.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigenWarte jetzt seid 3 stunden auf die Mail!
ja es kann ab und an etwas dauern. sollte er im laufe des tages nicht kommen bitte morgen nochmals melden
lasse für dich offen bzgl feedbackZuletzt geändert von angra28; 18.08.2011, 12:35.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Desmond
Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigenWarte jetzt seid 3 stunden auf die Mail!
Kommentar
-
Hab mich gestern Vormittag angemeldet und noch immer keine Aktivierungsmail bekommen.
Im Forum hats mit der gleichen Adresse geklappt.
Mailadresse ist richtig und im Spam Ordner ist nix. Ist eine gmx Adresse!
Hoffe kommt bald das ich eine Liga bekommen kann.
Hab auch schon einige Male eine neue Aktivierungsmail angefordert. Passiert nix.
Kommentar
-
-
Zitat von michakono Beitrag anzeigenHab mich gestern Vormittag angemeldet und noch immer keine Aktivierungsmail bekommen.
Im Forum hats mit der gleichen Adresse geklappt.
Mailadresse ist richtig und im Spam Ordner ist nix. Ist eine gmx Adresse!
Hoffe kommt bald das ich eine Liga bekommen kann.
Hab auch schon einige Male eine neue Aktivierungsmail angefordert. Passiert nix.
Kommentar
-
-
Leutchen,
das hier liegt an GMX! Ich hatte auch mal eine wichtige Mail nicht bekommen. Die ist erst 40 Stunden später bei GMX im Spamverdachtsordner aufgetaucht. Also bitte keine Panik! Die Nachricht dazu ins normale Postfach dauerte noch einen Tag.
Also geht bitte direkt zur GMX-Seite und wählt dort euren Spamverdachtsordner an! Vielleicht habt ihr ja schon Glück!
Meistens hilft es schon, wenn man das Mailpostfach schließt und erneut öffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenLeutchen,
das hier liegt an GMX! Ich hatte auch mal eine wichtige Mail nicht bekommen. Die ist erst 40 Stunden später bei GMX im Spamverdachtsordner aufgetaucht. Also bitte keine Panik! Die Nachricht dazu ins normale Postfach dauerte noch einen Tag.
Also geht bitte direkt zur GMX-Seite und wählt dort euren Spamverdachtsordner an! Vielleicht habt ihr ja schon Glück!
Meistens hilft es schon, wenn man das Mailpostfach schließt und erneut öffnet.
ich habe einen web acc und bei mir ist noch nichts angekommen und ich warte schon über 51 stunden auf die mailZuletzt geändert von Blutgrätschen e.V.; 18.08.2011, 15:23.
Kommentar
-
-
Auf einem von mir genutzten Schachserver gab es mal das Problem, dass der Betreiber eines E-Mail Accounts seine Filterlisten geändert hatte. Danach hatten einige Spieler ihre Zugbenachrichtigungen per E-Mails nicht mehr bekommen...
Abhilfe konnte man in diesem Fall dadurch schaffen, dass man die Serveradresse in die Whitelist der Adressen eintrug, von denen man E-Mails erhalten wollte. Vielleicht kann das in diesem Fall auch weiterhelfen...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie systemadmins sitzen drabn und prüfen. sobald wir feedback haben geben wir es weiter. bitte keine spekualtionsorgien sonst gehen die unter die es betrifft. gruß angra
Kommentar
-
-
Kann man die beiden Accounts nich so aktivieren? Schreibe euch auch gern ne Mail von der hinterlegten Adresse.
Ist schon nervig wenn man nich alles machen kann.
-bekommt keine Liga, somit keine Spiele
-kann an keinem Turnier teilnehmen
-kann Assis nich zu Lehrgängen schicken
Die anfänglich sehr hohe Motivation sinkt rapide
Kommentar
-
-
Zitat von michakono Beitrag anzeigenKann man die beiden Accounts nich so aktivieren? Schreibe euch auch gern ne Mail von der hinterlegten Adresse.
Die anfänglich sehr hohe Motivation sinkt rapide
tipp von mir man kann ja mal schauen und die Mail Adresse ändern
wenn einer Web.de hat oder so dann könnte man schauen ob es an gmx liegt aber weiß nicht kann man die Aktivierungsmail ein zweites mal anfordern
nur ein tipp
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentipp von mir man kann ja mal schauen und die Mail Adresse ändern
wenn einer Web.de hat oder so dann könnte man schauen ob es an gmx liegt aber weiß nicht kann man die Aktivierungsmail ein zweites mal anfordern
nur ein tipp
Zitat von michakono Beitrag anzeigenKann man die beiden Accounts nich so aktivieren? Schreibe euch auch gern ne Mail von der hinterlegten Adresse.
Die anfänglich sehr hohe Motivation sinkt rapideZuletzt geändert von Bubazack; 18.08.2011, 20:59.
Kommentar
-
Kommentar