Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] an Elo rang verloren trotz liga sieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] an Elo rang verloren trotz liga sieg

    Hi zum zweiten mal ;-) hatte gestern ein liga spiel und hab das gegen diese mannschaft mit 1:2 erfolgreich bestritten. nun kuck ich vorhin in die rangliste... 27 punkte verloren oO und natürlich auch dementsprechend viele Plätze schlecht gemacht obwohl ich ja eigentlich hätte punkte dazubekommen müssen. bitte bug beheben, und mal bei mir nachschauen. ärgert mich richtig.
    Zuletzt geändert von becks_pc; 17.08.2011, 06:34. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Zitat von becks_pc Beitrag anzeigen
    Hi zum zweiten mal ;-) hatte gestern ein liga spiel und hab das gegen diese mannschaft mit 1:2 erfolgreich bestritten. nun kuck ich vorhin in die rangliste... 27 punkte verloren oO und natürlich auch dementsprechend viele Plätze schlecht gemacht obwohl ich ja eigentlich hätte punkte dazubekommen müssen. bitte bug beheben, und mal bei mir nachschauen. ärgert mich richtig.

    Ich würde mit dir wetten, dass du dein FS verloren hast...daher kommt dann der Punkteverlust und das wäre natürlich kein Bug

    Kommentar


      #3
      Sowas kommt ab und zu mal vor, habe vor kurzem auch das LS gewonnen und in der Elo an Punkten verloren. Eher kein Bug.

      Kommentar


        #4
        Zur Elo-Berechnung gehört mehr als das Liga-Spiel.
        Selber sind die Punkte nicht zu errechnen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X