Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferperiode falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferperiode falsch

    seit gestern, d. 14.8.2011, steht bei mir überm Transfermarkt, dass meine Spieler erst am 4.9. kommen...
    heute, 15.8., ist mein letzter Spieltag der hinrunde und eigtl. müsste ich noch 1-3 Tage spieler kaufen können...
    am 4.9. ist meine Saison zu ende, deshalb das datum...
    kann ich jetzt spieler noch kaufen oder nicht???

    lg
    harty

    #2
    Zitat von Money GB Beitrag anzeigen
    seit gestern, d. 14.8.2011, steht bei mir überm Transfermarkt, dass meine Spieler erst am 4.9. kommen...
    heute, 15.8., ist mein letzter Spieltag der hinrunde und eigtl. müsste ich noch 1-3 Tage spieler kaufen können...
    am 4.9. ist meine Saison zu ende, deshalb das datum...
    kann ich jetzt spieler noch kaufen oder nicht???

    lg
    harty
    Klar, kommen dann aber erst am 4.9.
    Bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde 18Uhr kannste noch zuschlagen, wenn ich mich nicht gewaltig irre.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Klar, kommen dann aber erst am 4.9.
      Bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde 18Uhr kannste noch zuschlagen, wenn ich mich nicht gewaltig irre.
      aber heute ist doch erst die hinrunde zu ende...
      das ist doch nicht normal!?!

      Kommentar


        #4
        Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

        Kommentar

        Lädt...
        X