[kein Bug] Keine Taktikändernung möglich.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

[kein Bug] Keine Taktikändernung möglich.....

Bei mir muß ein ziemlich grober Fehler sein, denn ich kann keine Taktikänderung vornehmen.
    Auf gut deutsch gesagt, egal wie ich die Regler einstelle oder wo ich die Spieler hinstelle, es läuft jedes Spiel immer gleich ab.
    Kann das mal einer kontrollieren?

Hinzukommt, das mein Team keine Tore mehr erzielt, egal wie viele Chanchen es gibt.....
  • Desmond

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Bei mir muß ein ziemlich grober Fehler sein, denn ich kann keine Taktikänderung vornehmen.
    Auf gut deutsch gesagt, egal wie ich die Regler einstelle oder wo ich die Spieler hinstelle, es läuft jedes Spiel immer gleich ab.
    Kann das mal einer kontrollieren?

Hinzukommt, das mein Team keine Tore mehr erzielt, egal wie viele Chanchen es gibt.....

Drück mal Strg + 0 falls es grafische Dinge betrifft oder überdenk mal deinen Status in der Liga, Sprich: Takke überdenken und nicht minütlich live ändern. Vielleicht ist Deine AS zu schwach oder sonstwas - einen Bug zu vermuten wäre vermessen.

Kommentar

• BMWMANNI
      Bankdrücker
      • 07.07.2011
      • 83
      • BMWMANNI
      • F C Augsburg

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Drück mal Strg + 0 falls es grafische Dinge betrifft oder überdenk mal deinen Status in der Liga, Sprich: Takke überdenken und nicht minütlich live ändern. Vielleicht ist Deine AS zu schwach oder sonstwas - einen Bug zu vermuten wäre vermessen.
      Ähhm, sorry, wenn ich gegen einen Gegner spiele der ne gesamtkaderstärke von 690 hat, sprich kreisligist ( meine liegt bei 5145) kann man wohl kaum von ner schwachen AS sprechen oder?
      Und die Taktik hab ich schon zigmal überdacht mit dem ergebniss, das sich nichts ändert, egal was ich da einstelle, aufstelle oder sonstwas........

Kommentar

• Desmond

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
        Ähhm, sorry, wenn ich gegen einen Gegner spiele der ne gesamtkaderstärke von 690 hat, sprich kreisligist ( meine liegt bei 5145) kann man wohl kaum von ner schwachen AS sprechen oder?
        Und die Taktik hab ich schon zigmal überdacht mit dem ergebniss, das sich nichts ändert, egal was ich da einstelle, aufstelle oder sonstwas........

Ich gehe dann mal nicht davon aus, dass Du verlierst. Sollte der Liveticker hingegen bei Dir immer gleich ablaufen, dann mach doch bitte ein paar vergleichende Screens.

Kommentar

• BMWMANNI
          Bankdrücker
          • 07.07.2011
          • 83
          • BMWMANNI
          • F C Augsburg

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ich gehe dann mal nicht davon aus, dass Du verlierst. Sollte der Liveticker hingegen bei Dir immer gleich ablaufen, dann mach doch bitte ein paar vergleichende Screens.

Der spielablauf ist gegen schwächere Teams immer folgendermaßen:
          Man liest im Live Ticker immer nur: Der ball geht knapp am pfosten vorbei, oder der ball war für den Balljungen bestimmt und so weiter. Sprich, ich habe jede Menge Chanchen. Tore werden aber keine erzielt. Gegner kommt einmal vors Tor und zack, lieg ich im Rückstand.
          Gegen gleichstarke oder geringfügig schwächere Teams brauch ich erst gar nicht anzutreten, da hagelts jedesmal nur Niederlagen, Taktik oder Aufstellung egal, hab ich schon alles mögliche eingestellt.....
          Und gegen stärkere Teams verlier ich so als ob ich meine ich bin noch ein kreisligist der gegen einen erstligisten antritt. So geschehen heute im freundschaftsspiel gegen einen drittligisten, wo ich mit 0:9 verloren habe.

Ich tüftel laufend an der richtigen Taktik und Aufstellung rum, aber keine einzige änderung bringt irgendetwas.....
          Und das kann ja wohl nicht im Sinne des erfinders sein.....

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Die Spielberechnung wird von Betreiber nicht als Bug angesehen.

Weitere Erfahrungen mit der Spielberechnung http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305690

Texte zum Live-Ticker können hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306 gepostet werden

Erfahrungen zu Taktiken und Aufstellungen werden hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064 erörtert
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...