Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Wieso Verletzung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Wieso Verletzung???

    Guten Tag liebe Fussballcup´ler,

    ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und wie üblich eine B-Elf aufs Feld geschickt.. jetzt gerade wollte ich meine Aufstellung schnell ändern, bzw. hab sie natürlich auch geändert, und sehe, dass ein Spieler welcher nicht einmal mitgespielt hat nicht mehr "Topfit" ist sondern nur noch "gesund" dadurch geht mir jetzt der Bonus flöten.... warum??

    #2
    Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebe Fussballcup´ler,

    ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und wie üblich eine B-Elf aufs Feld geschickt.. jetzt gerade wollte ich meine Aufstellung schnell ändern, bzw. hab sie natürlich auch geändert, und sehe, dass ein Spieler welcher nicht einmal mitgespielt hat nicht mehr "Topfit" ist sondern nur noch "gesund" dadurch geht mir jetzt der Bonus flöten.... warum??
    Wahrscheinlich wurde in der Nachtberechnung festgestellt das er im LS doch stärker Gefoult wurde als Gedacht, daher kann das schonmal vorkommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
      Guten Tag liebe Fussballcup´ler,

      ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und wie üblich eine B-Elf aufs Feld geschickt.. jetzt gerade wollte ich meine Aufstellung schnell ändern, bzw. hab sie natürlich auch geändert, und sehe, dass ein Spieler welcher nicht einmal mitgespielt hat nicht mehr "Topfit" ist sondern nur noch "gesund" dadurch geht mir jetzt der Bonus flöten.... warum??

      Entweder hat er sich gestern schon den "gesund"-Status eingefangen, oder heute im Turnierspiel...
      Bist du dir sicher, dass er nicht gespielt hat?
      Vielleicht hast du zu spät umgestellt und er hat mitspielen müssen...:ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
        Guten Tag liebe Fussballcup´ler,

        ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und wie üblich eine B-Elf aufs Feld geschickt.. jetzt gerade wollte ich meine Aufstellung schnell ändern, bzw. hab sie natürlich auch geändert, und sehe, dass ein Spieler welcher nicht einmal mitgespielt hat nicht mehr "Topfit" ist sondern nur noch "gesund" dadurch geht mir jetzt der Bonus flöten.... warum??
        Der Spieler konnte, wie Kaiwo schrieb, über nacht nicht wieder topfit geheilt werden. Die nächtliche Berechnung ist also kein Garant für die Wiederherstellung des Bonus.

        Kommentar


          #5
          Der Spieler war bis zu diesem Spiel "topfit" also da waren keine Einschränkungen... und die B-Elf hatte ich gestern schon nach dem LS eingestellt... oO

          Kommentar


            #6
            Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
            Der Spieler war bis zu diesem Spiel "topfit" also da waren keine Einschränkungen... und die B-Elf hatte ich gestern schon nach dem LS eingestellt... oO
            Kontrollier mal lieber die Aufstellung der B-Elf, ob da der Spieler nicht versehentlich "reingerutscht" ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler, der bis zum FS heute noch topfit war und nicht aufgestellt, nun nur noch gesund ist.

            Da wird eher ein persönlicher Denkfehler dahinter stecken, vermutlich.

            Kommentar


              #7
              Wenn ichs doch sage! 100% war der nicht aufgestellt... der saß lediglich auf der Bank.. und da war der auch als ich online kam... ich hatte ihn wirklich nicht aufgestellt..

              oder kann sich ein Spieler auch beim Training verletzen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
                Wenn ichs doch sage! 100% war der nicht aufgestellt... der saß lediglich auf der Bank.. und da war der auch als ich online kam... ich hatte ihn wirklich nicht aufgestellt..

                oder kann sich ein Spieler auch beim Training verletzen?
                Nein, ausgeschlossen, ein Spieler verletzt sich nicht beim Training. Bist Du DIr auch zu 100% sicher, dass er auf der Bank sitzend auch topfit war?

                Kommentar


                  #9
                  Wirklich zu 100%!! Der war nicht im Spiel... das kann ich ausschließen.. aber gut was solls.. muss ich wohl mit Leben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rIbErY777 Beitrag anzeigen
                    Wirklich zu 100%!! Der war nicht im Spiel... das kann ich ausschließen.. aber gut was solls.. muss ich wohl mit Leben!
                    Das wird schwer sein zu überprüfen - da keine Screens oder sonstiges vorhanden sind. Ich verschiebe dennoch mal in Bugs und Fehler...

                    Kommentar


                      #11
                      Dem Spielbericht von gestern zu Folge, hast du das Spiel mit Verletzung und ohne Bonus beendet.
                      Wird der Spieler über Nacht nicht geheilt oder verletzen sich Spieler in Turnier und/oder FS-Spiel kann der Bonus fehlen.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X