Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bieten-Pop-Up verschwindet unter Google Chrome [0004689]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bieten-Pop-Up verschwindet unter Google Chrome [0004689]

    Hey zusammen, ich habe mit Google Chrome (aktuellste Version 13) seit neuestem das Problem, dass das Pop-Up der Spieler auf dem Transfermarkt einfach verschwindet, wenn ich auf "Verhandeln" oder "Leistungsdaten" klicke. Sobald ich klicke, wird neu geladen und das Pop-Up verschwindet einfach.

    Ich habe schon die Cookies gelöscht und den Ad-Blocker ausgeschaltet, aber es hilft nichts.

    Ich musste extra Firefox installieren, um bieten zu können. Ich hoffe aber, dass das nicht die Dauerlösung sein wird.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Team: kalium82.de
    Manager: carlhartt

    #2
    Zitat von Herr_Carlsson Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die Cookies gelöscht und den Ad-Blocker ausgeschaltet, aber es hilft nichts.
    btw. Ad-Blocker sind nicht gestattet Siehe AGB :P

    Zitat von Fcup AGB
    Eingriffe durch Fremdprogramme (Scripte, Bots, Pop-up-Blocker, etc.)sind untersagt. Da die Angebote des Spielbetreibers durch Werbung finanziert werden, ist das Unterdrücken der Werbung nicht gestattet.

    Kommentar


      #3
      Wenn Browser aktualisiert werden, kann es zu Fehlfunktionen kommen bevor das Game nachzieht.

      Der Fehler konnte bislang nicht nachvollzogen werden, besteht er noch ?
      Wenn ja, welche Version von Chrome(Klick auf den Schraubenschlüssel rechts oben -> Klick auf "Über Google Chrome") wurde verwendet?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wenn Browser aktualisiert werden, kann es zu Fehlfunktionen kommen bevor das Game nachzieht.

        Der Fehler konnte bislang nicht nachvollzogen werden, besteht er noch ?
        Wenn ja, welche Version von Chrome(Klick auf den Schraubenschlüssel rechts oben -> Klick auf "Über Google Chrome") wurde verwendet?
        Die aktuellste 13er Version benutzt er, wie er schrieb. :p

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Die aktuellste 13er Version benutzt er, wie er schrieb. :p
          joar, aber scheinbar gibt es dort auch 13.x.x
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Problem besteht weiterhin. Egal ob auf Mac oder PC.
            Ich nutze Chrome 13.0.782.112
            Chrome bringt sich selbstständig immer auf den neusten Stand.

            Kommentar


              #7
              Ich habe das gleiche Problem und nutze Chrome 13.0.782.220 (die aktuellste Version),

              Kommentar


                #8
                tritt das noch auf ?
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X