Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] TM-Verhandlung - Spieler tritt im Zirkus auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] TM-Verhandlung - Spieler tritt im Zirkus auf

    Ich habe für einen Spieler geboten und der Verläufer hats angenommen. Dann gehe ich auf den Spiler drück verhandeln udn was steht da O.o:

    Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

    Das steht nur da wenn man mit dem "scheiße" verhandelt. Ich habe nichmal 1 einziges Angebot gemacht und der sagt des schon.. Währe mies wenn ich den Spieler nicht bekomme und ich hoffe die Mod's oder GO's können es irenwie sehen das ich mit denen nie verhandelt habe.. :/

    Managername: BvB09
    Vereinsname: BvB e.V 1909
    Zuletzt geändert von BvB e.V 1909; 13.08.2011, 16:38.

    #2
    Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
    Ich habe für einen Spieler geboten und der Verläufer hats angenommen. Dann gehe ich auf den Spiler drück verhandeln udn was steht da O.o:

    Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...

    Das steht nur da wenn man mit dem "scheiße" verhandelt. Ich habe nichmal 1 einziges Angebot gemacht und der sagt des schon.. Währe mies wenn ich den Spieler nicht bekomme und ich hoffe die Mod's oder GO's können es irenwie sehen das ich mit denen nie verhandelt habe.. :/

    Managername: BvB09
    Vereinsname: BvB e.V 1909
    probier es nochmal villt. klapt es ja jetzt, hatte auch schon das problem.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube sowas kommt, wenn zwischen Dir und dem anderen Verein mehr als zwei Ligen zwischen liegen.

      Der Verein, auf dessen Spieler du bietest ist aufgestiegen oder du abgestiegen...und nun geht der Transfer nicht mehr...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
        Ich glaube sowas kommt, wenn zwischen Dir und dem anderen Verein mehr als zwei Ligen zwischen liegen.

        Der Verein, auf dessen Spieler du bietest ist aufgestiegen oder du abgestiegen...und nun geht der Transfer nicht mehr...
        Ja srtimmt das ist das problem -.-' ich finds kacke .. und ich muss noch 1 saison zum aufsteig warte

        Kommentar

        Lädt...
        X