Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Festlegen der Aufgaben wird nicht richtig gespeichert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Festlegen der Aufgaben wird nicht richtig gespeichert

    Wenn ich unter Aufstellung/Taktik bei den Aufgaben:
    Freistoß
    Eckball
    Elfmeter
    Spielführer

    Einen Spieler festlege und das speichere, sind diese Felder am nächsten Tag wieder leer.


    Verein 1. FC Sturmjäger
    Manager: TopManager_
    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2009, 12:31.

    #2
    Zitat von XMania Beitrag anzeigen
    Wenn ich unter Aufstellung/Taktik bei den Aufgaben:
    Freistoß
    Eckball
    Elfmeter
    Spielführer

    Einen Spieler festlege und das speichere, sind diese Felder am nächsten Tag wieder leer.
    Bei mir genau das selbe, musste meinen Standards und den Spielführer neubestimmen !
    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

    Kommentar


      #3
      Zitat von XMania Beitrag anzeigen
      Wenn ich unter Aufstellung/Taktik bei den Aufgaben:
      Freistoß
      Eckball
      Elfmeter
      Spielführer

      Einen Spieler festlege und das speichere, sind diese Felder am nächsten Tag wieder leer.
      Ist doch logisch wenn du diese Spieler austaucht

      Kommentar


        #4
        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        Ist doch logisch wenn du diese Spieler austaucht
        Ich habe dort nichts ausgetauscht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von XMania Beitrag anzeigen
          Ich habe dort nichts ausgetauscht.
          Ich meinte wenn du diese Spieler auf den Ersatzbank schickst verschwinden die automatisch aus der Liste.

          Kommentar


            #6
            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
            Ich meinte wenn du diese Spieler auf den Ersatzbank schickst verschwinden die automatisch aus der Liste.
            Haben wir / ich nicht ... Dieser Spieler schießt alles bei mir und bleibt immer auf dem Platz weil es mein bester ist :p


            Wird trotzdem gelöscht !
            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              Ich meinte wenn du diese Spieler auf den Ersatzbank schickst verschwinden die automatisch aus der Liste.
              Hab ich auch nicht.

              Ich habe zwar vor kurzem meine Stammelf geändert.
              Hatte aber davor auch das Problem.
              Und habe keine Spieler ausgewechselt oder auf die Ersatzbank geschickt.
              Und habe auch nicht deren Spielernummern oder Trainingsgruppe verändert, was evtl. sowas hervorrufen könnte.

              Kommentar


                #8
                bei mir sind die auch immer weg.
                denke mir aber das es kommt sobald ich mir die mannschaft ansehe .
                ich habe 2 .eine für freundschaftsspiele und eine stammelf.
                auch die taktikeinstellungen sind dann weg.
                das sollte der jeweiligen mannschaft zugeordnet bleiben.
                gruß flatterbolle
                Manager: Flatterbolle
                Verein: 1.FC Flatterbolle

                Kommentar


                  #9
                  hatte das problem bei der taktik auch kurzzeitig!
                  hab dann die komplette elf nochmal runtergenommen, ausgeloggt, eingeloggt, aufgestellt und dann gings! kann sein das es bei mir nur irgendwie am browser oder so hing! was aber definitiv NICHT am browser hängt bei mir is, dass das training seit geraumer zeit nicht mehr klappt! hab weder den platz verpfändet, noch den assistenten auf lehrgang! garnix....die trainieren einfach nicht mehr! kann ganz normal die trainingssymbole weiter hinzufügen, aber an den werten der spieler hat sich jetzt seit locker 1-2 wochen nichts mehr geändert! und das trotz permanentem training in ein und der selben funktion (fangsicherheit, deckungsverhalten, schuss)!
                  schaut ma ob das bei euch noch klappt mit dem training, kann sein dass das evtl. zusammenhängt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hostile Beitrag anzeigen
                    hatte das problem bei der taktik auch kurzzeitig!
                    hab dann die komplette elf nochmal runtergenommen, ausgeloggt, eingeloggt, aufgestellt und dann gings! kann sein das es bei mir nur irgendwie am browser oder so hing! was aber definitiv NICHT am browser hängt bei mir is, dass das training seit geraumer zeit nicht mehr klappt! hab weder den platz verpfändet, noch den assistenten auf lehrgang! garnix....die trainieren einfach nicht mehr! kann ganz normal die trainingssymbole weiter hinzufügen, aber an den werten der spieler hat sich jetzt seit locker 1-2 wochen nichts mehr geändert! und das trotz permanentem training in ein und der selben funktion (fangsicherheit, deckungsverhalten, schuss)!
                    schaut ma ob das bei euch noch klappt mit dem training, kann sein dass das evtl. zusammenhängt!
                    Hm... Deine Spieler sind ja faul :p

                    Spaß bei Seite, bei mir im Training und mit den Trainingswerten ist alles in Ordnung steigt Tag fuer Tag fleißig !
                    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                      Hm... Deine Spieler sind ja faul :p

                      Spaß bei Seite, bei mir im Training und mit den Trainingswerten ist alles in Ordnung steigt Tag fuer Tag fleißig !

                      Jep...Bei mir auch.

                      Kommentar


                        #12
                        von regelmäßig kann nicht die rede sein.
                        wenn ich glück habe stigt das level des kaders um 5-10 am tag.bei 25 spielern ist das nicht unbedingt viel.
                        meine trainer (co und jugi) sind auf level 5.
                        Manager: Flatterbolle
                        Verein: 1.FC Flatterbolle

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
                          von regelmäßig kann nicht die rede sein.
                          wenn ich glück habe stigt das level des kaders um 5-10 am tag.bei 25 spielern ist das nicht unbedingt viel.
                          meine trainer (co und jugi) sind auf level 5.
                          Ich habe jetzt 5 Saisonspiele hinter mir und mein RM hat schon eine Steigerung von 5 Punkten !
                          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                          Kommentar


                            #14
                            Zum einem, bitte beim Thema bleiben und ggf. woanders diskutieren.
                            Zum anderen, es ist in der Tat so, wenn der zugeteilte Spieler vom Platz verschwindet, durch Sperre gelb/rote Karte, Wechsel auf die Ersatzbank oder ausserhalb des Kaders sowie ändern der Formation (Premium) die Taktikeinstellung gelöscht wird.
                            Ansonsten mal Cache & Cookies leeren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
                            denn ein verschwinden der Einstellung über Nacht ist nicht bekannt und gewollt.
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 05.02.2009, 18:12. Grund: kein Rückmeldung nach mehreren Tagen, daher closed
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X