Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] zu wenig ausgezahltes Preisgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] zu wenig ausgezahltes Preisgeld

    Habe am Turnier: "WORLD CUP 2011 (75 Millionen Preisgeld)" teilgenommen und den 7 Platz belegt. Mir stehen 2.500.000 zu, es wurden aber nur 1.011.095 überwiesen. Bitte mal drum kümmern, sind immerhin knapp 1.4 Mio!

    Mein Verein:
    WFC Dynamo Watercastle '75

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Habe am Turnier: "WORLD CUP 2011 (75 Millionen Preisgeld)" teilgenommen und den 7 Platz belegt. Mir stehen 2.500.000 zu, es wurden aber nur 1.011.095 überwiesen. Bitte mal drum kümmern, sind immerhin knapp 1.4 Mio!

    Mein Verein:
    WFC Dynamo Watercastle '75
    Mach mal einen Screen der Finanzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Booba Beitrag anzeigen
      Habe am Turnier: "WORLD CUP 2011 (75 Millionen Preisgeld)" teilgenommen und den 7 Platz belegt. Mir stehen 2.500.000 zu, es wurden aber nur 1.011.095 überwiesen. Bitte mal drum kümmern, sind immerhin knapp 1.4 Mio!

      Mein Verein:
      WFC Dynamo Watercastle '75
      In deinen Finanzen vom Tag des Turnierendes ist ein Preisgeld von 2,5 Mio aufgeführt.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        sy, mal wieder ein knick in meiner optik. habe preisgelder mit zuschauereinnahmen verwechselt - alles ist ok!


        close

        Kommentar

        Lädt...
        X