[Einzelfall] Torschützenliste falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fkraue
    Neuzugang
    • 11.01.2009
    • 6
    • fkraue
    • FC Robur Zittau

[Einzelfall] Torschützenliste falsch

Hi,

ich schon wieder.

Habe in meiner Kaderstatistik festgestellt, dass bei den Ligatoren 2 Treffer mehr stehen als ich wirklich geschossen habe. Dieses wirkt sich auch auf die Torschützenliste aus.

Verein: FC Robur Zittau
    Manager: fkraue
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

um welche Spieler handelt sich das ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• fkraue
      Neuzugang
      • 11.01.2009
      • 6
      • fkraue
      • FC Robur Zittau

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Eichkorn (IV) erst ein Tor und Henke (LM) noch kein Tor.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von fkraue Beitrag anzeigen
        Hi,

ich schon wieder.

Habe in meiner Kaderstatistik festgestellt, dass bei den Ligatoren 2 Treffer mehr stehen als ich wirklich geschossen habe. Dieses wirkt sich auch auf die Torschützenliste aus.

Verein: FC Robur Zittau
        Manager: fkraue
        Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Eichkorn (IV) erst ein Tor und Henke (LM) noch kein Tor.
        Kannst du mir das bitte nochmal erläutern, habs noch nicht ganz verstanden
        Ich hatte den Eindruck, dass die Tabelle dir sagt, dass du z.B. 10 Tore geschossen hast und in der Kaderstatistik 12 angezeigt werden aber du beziehst dich auf die Schützen. Hast du die Infos aus dem Live-Ticker oder über die Spielberichte (Premium) ?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Kapitän
          Wasserträger
          • 27.01.2009
          • 43
          • Tim xXxXxXxX
          • FC San Tiaro

Nein

Mein eigentlich hat er in der Kaderstatistik weniger als in der Torschützenliste

Kommentar

• fkraue
            Neuzugang
            • 11.01.2009
            • 6
            • fkraue
            • FC Robur Zittau

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Kannst du mir das bitte nochmal erläutern, habs noch nicht ganz verstanden
            Ich hatte den Eindruck, dass die Tabelle dir sagt, dass du z.B. 10 Tore geschossen hast und in der Kaderstatistik 12 angezeigt werden aber du beziehst dich auf die Schützen. Hast du die Infos aus dem Live-Ticker oder über die Spielberichte (Premium) ?
            Du hast völlig recht, aktuell werden in der Kaderstatistik 14 angezeigt und in der Tabelle sind nur 12 Tore.
            Laut Ergebnisliste sind es auch nur 12 Tore. Bei den beiden Spielern, die ich Dir genannt habe, bin ich der Meinung (Live-Ticker), dass die diese Anzahl Tore haben müßten. Würde aber bei den Spielern nicht die Rolle spielen. Mich wundert halt der Unterschied Kaderstatistik zur Ligatabelle.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Du hast völlig recht, aktuell werden in der Kaderstatistik 14 angezeigt und in der Tabelle sind nur 12 Tore.
              Laut Ergebnisliste sind es auch nur 12 Tore. Bei den beiden Spielern, die ich Dir genannt habe, bin ich der Meinung (Live-Ticker), dass die diese Anzahl Tore haben müßten. Würde aber bei den Spielern nicht die Rolle spielen. Mich wundert halt der Unterschied Kaderstatistik zur Ligatabelle.
              Danke, vielleicht kommt man so der Sache näher.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Möglicherweise Spiele durch Urteil gewonnen oder Spieler verkauft?
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• fkraue
                  Neuzugang
                  • 11.01.2009
                  • 6
                  • fkraue
                  • FC Robur Zittau

Trifft beides nicht zu. Bei Spiel gewonnen durch Urteil wäre der Fall ja auch anders herum.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

vermutlich ein Anzeigefehler, da nicht nachvollziehbar
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

Lädt...