Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Torschützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Torschützenkönig

Sorry wenn es irgendwo steht habe die Suche benutzt aber nix gefunden.

Und zwar zum Thema Torschützenkönig. Wenn 2 Spieler die gleiche Toranzahl haben, sollten dann nicht auch beide Spieler die Torkrone bekommen????
    Oder nach was geht es da??? Hat der eine nen Kopfballtor mehr gemacht???

Bekommen dann beide.

Kommentar

Zitat von buundy Beitrag anzeigen
      Sorry wenn es irgendwo steht habe die Suche benutzt aber nix gefunden.

Und zwar zum Thema Torschützenkönig. Wenn 2 Spieler die gleiche Toranzahl haben, sollten dann nicht auch beide Spieler die Torkrone bekommen????
      Oder nach was geht es da??? Hat der eine nen Kopfballtor mehr gemacht???
      Wenn die selbe Anzahl an Toren von 2 verschiedenen Spielern gemacht wurden bekommen beide eine Torjägerkanone.

Kommentar

Ich glaube schon,dass beide die bekommen

Edit:2 waren schneller

Kommentar

Mhm warum habe ich dann keine???

Kommentar

Mhm warum habe ich dann keine???
            Wann Wurdest Du Torschützenkönig?
            Wann ist Deine Saison zuende gegangen?

Kommentar

Wann ging denn deine Liga zu Ende?
              Doch wohl vor dem 19.7., oder?
              Dann müsstest du den Pott natürlich kriegen...
              :ugly:
              :ugly:

Kommentar

Aufgesteigen bist du heute,also solltest du einen bekommen.Wie sicher bist du dir,dass du am meisten Tore hattest?
                Außerdem weiß ich nicht,wann man den Pokal bekommt,kann bestimmt dauern,da die Berechnung der Torschützen immer am sehr späten Abend stattfindet

Kommentar

Die Liga ging heute zuende. Und unter der Statistik zum Torschützen stehen Spieler mit der gleichen Toranzahl auf Platz 1 und 2. Der andere Verein at seine Trophäe für den Torschützen bekommen.
                  Es handelt sich um die Kreisliga Berlin 702.

Kommentar

Die Liga ging heute zuende. Und unter der Statistik zum Torschützen stehen Spieler mit der gleichen Toranzahl auf Platz 1 und 2. Der andere Verein at seine Trophäe für den Torschützen bekommen.
                    Mach am Besten einen Screenshot als Beweis für alle Fälle

Kommentar

Die tore von heute kannst du in der Statistik noch nicht sehen,denn die Berrechnung ist irgendwann in der Nacht.

So kann es seim,das der andere heute eins mehr gemacht als dein Spieler und dann hast du Pech gehabt.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 10.08.2011, 20:51.

Kommentar

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Die tore von heute kannst du in der Statistik noch nicht sehen,denn die Berrechnung ist irgendwann in der Nacht.

So kann es seim,das der andere heute eins mehr gemacht als dein Spieler und dann hast du Pech gehabt.

Fail - die Berechnungen sind abgeschlossen und der Threadersteller ist auch in keiner Liga mehr.

Kommentar

warst du zum Livespiel online ?
                          hat der Spieler in dem Spiel noch Tore geschossen ?
                          hast du eine Ingame-Mail wegen TorjägerPokal erhalten ?
                          kannst du rausbekommen, wie die Antworten den User der den Pokal bekommen hast dazu lauten ?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Nabend

Leider war ich zu dem Spiel nicht online. Im Nachhinein kann ich nicht sagen ob er noch tore geschossen hat. Unter der STatistik von der Liga hatten beide Spieler 19 Tore. Gehe davon aus das sie auch nach dem letzten Spiel nochmal aktualiesiert wurde. Wenn das nicht der Fall ist kann es natürlich sein das der andere noch ein Tor mehr hatte. (Dann macht die STatistik aber keinen SInn )
                            Dachte es wäre quasi der ABschluss von der Saison. Ich hatte auch keine Mail bekommen zwecks Torjäger Pokal.

Kommentar

Nabend

Leider war ich zu dem Spiel nicht online. Im Nachhinein kann ich nicht sagen ob er noch tore geschossen hat. Unter der STatistik von der Liga hatten beide Spieler 19 Tore. Gehe davon aus das sie auch nach dem letzten Spiel nochmal aktualiesiert wurde. Wenn das nicht der Fall ist kann es natürlich sein das der andere noch ein Tor mehr hatte. (Dann macht die STatistik aber keinen SInn )
                              Dachte es wäre quasi der ABschluss von der Saison. Ich hatte auch keine Mail bekommen zwecks Torjäger Pokal.
                              Ich habe heute um ca. 18:15 Uhr die entsprechende Mail vom System bekommen, danach war die Torschützenliste nicht mehr sichtbar.
                              Daher gehe ich mal davon aus, dass die Statistik nach dem letzten Spieltag nicht mehr aktualisiert wird. Es wird nur noch vom System ermittelt, wer die Torjägerkrone bekommt, dann wird die Liste gelöscht, um den Speicherplatz wieder zur Verfügung zu haben.
                              Das heisst wohl, dein Torschütze war diese Saison "nur" die Nummer 2 in der Liste...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                Ich habe heute um ca. 18:15 Uhr die entsprechende Mail vom System bekommen, danach war die Torschützenliste nicht mehr sichtbar.
                                Daher gehe ich mal davon aus, dass die Statistik nach dem letzten Spieltag nicht mehr aktualisiert wird. Es wird nur noch vom System ermittelt, wer die Torjägerkrone bekommt, dann wird die Liste gelöscht, um den Speicherplatz wieder zur Verfügung zu haben.
                                Das heisst wohl, dein Torschütze war diese Saison "nur" die Nummer 2 in der Liste...
                                Davon gehe ich auch aus (außer das mit dem Speicherplatz) - ich hoffe auch, dass sich das zukünftig noch nachvollziehbarer gestalten lässt.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

Das kann natürlich sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm ist ja letzendlich ein SPiel. Ist aber auf der anderen Seite Traurig das man es nicht nachvollziehen kann.

Kommentar

naja, ich würde sagen die spielleitung sollte anstand zeigen und dir den pokal geben... außerdem sollte das ganze verbessert werden, sodass man klar sieht, wer die meisten tore am ende geschossen hat...
                                    Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!

Kommentar

also ich hatte das selbe, beiden torgleich, aber ich hab einen bekommen, denke weil ich länger angemeldet war als er, hab den halben abend nachgerechnet und geschaut und dann kam die ingame-mail, das ich nen neuen pokal inne vitrine hab

edit, seh grad das wir beide am selben tag den pokal bekommen haben

Verkaufe : nix

Kommentar

Lädt...
                                      X