[kein Bug] Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saalfelder1967
    Bankdrücker
    • 25.11.2009
    • 80
    • saalfelder1967
    • Blaue Mauritius e.V.
    • 77.800

[kein Bug] Turnier

Hallo, ich weis nicht ob es hier richtig ist, aber ich poste es trotzdem hier. Ich habe mich bei dem Spezialturnier Sommer-1. Bundesliga-Sommerturnier angemeldet und der Zeitraum ist vom 06.08.-14.08.

Nun bin ich gestern leider rausgeflogen und wollte mich dann heute für die Europa Lige anmelden, welches vom 13.08.-19.08. geht.
    Leider kann ich mich nicht anmelden, da mir gesagt wird, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier habe. Ich habe aber keins mehr durch die Niederlage im K.O. Spiel und somit wäre eine Teilnahme ja möglich.......

Gruß saalfelder1967
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Leider nicht, denn das Sommerturnier läuft ja noch. In einem Round Robin hättest du noch Spiele, daher kein Bug...
    Sonst könnte man ja theoretisch alle 3 Tage in einem neuen Turnier antreten, nachdem man in der Gruppenphase oder gar im ersten Spiel eines KO-Cups rausfliegt...
    :ugly:

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Wie schon mehrfach im Forum zu lesen war, zählt man leider bis zum Ende des Turniers als Teilnehmer, auch wenn man ausgeschieden ist.

Kommentar

• saalfelder1967
        Bankdrücker
        • 25.11.2009
        • 80
        • saalfelder1967
        • Blaue Mauritius e.V.
        • 77.800

danke für die schnelle Antwort....schade eigentlich, das es nicht geht. Könnte vielleicht in solchen Turnieren mal geändert werden.

Gruß saalfelder1967

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Kannst es ja hier im Forum unter Vorschläge und Wünsche vorbringen.

Kommentar

Lädt...