Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Zuschauereinnahmen Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Zuschauereinnahmen Turnier

    Ich vermute einen Bug bei den Turnier-Zuschauereinnahmen: Ich veranstalte z.Zt. mein 5. Turnier und hatte bislang immer täglich Zuschauereinnahmen im 6-stelligen Bereich. Der Durchschnitt(!) bei den letzten drei Turnieren lag bei ca. 240.000 € Einnahmen pro Spiel. Jetzt habe ich plötzlich mit 72.400 € und 37.100 € absolute Negativrekorde eingefahren. Das ganze obwohl mein Stadion ständig ausgebaut wird (46.800) und stets die Öffentlichkeitsarbeit gepflegt wird.
    Ist das so gewollt, oder verbirgt sich dahinter ein Bug?

    Gruß
    und ein schönes WE

    Kicker Fips

    Team: Schlachthaus
    Manager: KickerFips
    Zuletzt geändert von KickerFips; 31.01.2009, 14:08.

    #2
    hast du evtl. Teams dabei, die nicht genügend Spieler stellen und das Spiel ggf. nicht stattfindet?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      hast du evtl. Teams dabei, die nicht genügend Spieler stellen und das Spiel ggf. nicht stattfindet?
      Hallo Bubazack,
      die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich während der Turnier-Spiele nicht live vor'm Rechner sitze. Eines ist mir allerdings in dem Zusammenhang aufgefallen: Es gibt auffällig viele 0:0-Ergebnisse. Kann das ein Hinweis auf Inaktivität bzw. auf Deine Vermutung sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
        Hallo Bubazack,
        die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich während der Turnier-Spiele nicht live vor'm Rechner sitze. Eines ist mir allerdings in dem Zusammenhang aufgefallen: Es gibt auffällig viele 0:0-Ergebnisse. Kann das ein Hinweis auf Inaktivität bzw. auf Deine Vermutung sein?
        jupp, schreib mir doch bitte mal die Team & Managername per PN, dann lasse ich die Überprüfen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          bei tunier hatte ich mal 99.423zuschauer stand da ob wohl ich nur 26.800 habe !!!!

          Kommentar


            #6
            Die verminderten Einnahmen werden auf ein Team welches nicht zu den Spielen angetreten ist zurückgeführt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X