Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Bonus weg ohne "Verletzung" [0004675]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Bonus weg ohne "Verletzung" [0004675]

    hallo, hatte gestern abend ne Simu, und da ist was komisches passiert, und zwar:
    das Spiel lief, dann kam der Text.

    der spieler XY geht ungestüm in den zweikampf und trifft Spieler YZ, doch der schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben....
    oder so ähnlich war der text.
    Mein spieler verliert dabei den Topfit bonus, obwohl keine Verletzung angezeigt wurde. Habe leider keinen Screen davon, aber ich weiß es sicher, da in der gesamten Simu kein weiterer meiner Spieler verletzt wurde, ich nicht gewechselt habe. hat jemand schon mal etwas ähnliches beobachtet oder gehabt?
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    hallo, hatte gestern abend ne Simu, und da ist was komisches passiert, und zwar:
    das Spiel lief, dann kam der Text.

    der spieler XY geht ungestüm in den zweikampf und trifft Spieler YZ, doch der schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben....
    oder so ähnlich war der text.
    Mein spieler verliert dabei den Topfit bonus, obwohl keine Verletzung angezeigt wurde. Habe leider keinen Screen davon, aber ich weiß es sicher, da in der gesamten Simu kein weiterer meiner Spieler verletzt wurde, ich nicht gewechselt habe. hat jemand schon mal etwas ähnliches beobachtet oder gehabt?

    Aussage contra Folge:



    Laut Ticker-Text steht mein Spieler wieder "topfit" auf. Problem: zeitgleich wird mir der Bonus aberkannt.


    Genau das hatte ich auch schon mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      obwohl keine Verletzung angezeigt wurde
      D.h. gar kein rotes Kreuz?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        D.h. gar kein rotes Kreuz?!
        Ja, auch das kommt zeiweilig vor.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          D.h. gar kein rotes Kreuz?!
          jop genau, kein Rotes Kreuz.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Im Turnierspiel ist mir heute der Bonus abhanden gekommen. Es waren jedoch hinterher alle Spieler, die gespielt haben, topfit.

            Olleicke (Stattverein)

            P.S. Falls jemand zur Untersuchung in meinen Account geht: es ist Aufstellung #4 (Turnier/FS)

            Kommentar


              #7
              [registriert] Bonus weg ohne "Verletzung" [0004675]

              Gerade Simu. Mein Gegner wurde leider verletzt und ich habe meinen Bonus verloren?

              Leider kein Screen aber kopi vom Spielbericht:

              • Das sah schlimmer aus, als es ist. Svensson kann weiterspielen.
              • Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Svensson, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Némethy kommt zu spät und trifft Svensson am Knöchel. So wie es aussieht wird Pröpper den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.


              • Gomez macht zu und versucht Balla zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Balla. Kreuz zieht am Trikot von Balla, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Pröpper wird den Freistoss ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Pröpper. Was für ein Hammerschuss von Pröpper, Schoof sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
              • Pass von Svensson. Herrlicher Distanzschuss von Roccha. Aber was macht Schoof da? Der lädt Roccha ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Roccha bei Schoof bedanken.
              • Das ist eine gute Chance für Balla. Schoof war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Balla reagiert schneller - Tor!
              • Gegenspieler dick makiert!

              Danach hatte ich mein Bonus verloren und prommt drei Gegentore bekommen!
              Das ist doch echt alles nicht mehr normal .......
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist es auch komisch,habe den verletzten raus genommen aus der Start elf,zeigt mir in der Aufstellung auch Bonus Skill an(verletzter ist auf der Reservebank)
                Im Simu,wie im Liga Spiel bekomme ich keinen Bonus???

                Habe den Test unternommen den verletzten von der Reserve Bank zu nehmen...Bonus in der Aufstellung vorhanden...Simu...Nein
                Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 06.09.2011, 16:28.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist es auch komisch,habe den verletzten raus genommen aus der Start elf,zeigt mir in der Aufstellung auch Bonus Skill an(verletzter ist auf der Reservebank)
                  Im Simu,wie im Liga Spiel bekomme ich keinen Bonus???

                  Habe den Test unternommen den verletzten von der Reserve Bank zu nehmen...Bonus in der Aufstellung vorhanden...Simu...Nein
                  Deine aktuell aktivierte Aufstellung ist die Aufstellung 2 (nicht die 1), dort ist ein Mittelfeldspieler "nur" gesund.

                  FAQ zur Aufstellung http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Deine aktuell aktivierte Aufstellung ist die Aufstellung 2 (nicht die 1), dort ist ein Mittelfeldspieler "nur" gesund.

                    FAQ zur Aufstellung http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5

                    Danke,da wäre ich ja nie drauf gekommen,mann mann,wird immer komplizierter
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      manchmal dauert es ein paar minuten bis der fitnessstand deiner spieler aktualisiert wird. war bei mir auch schon so, um 18:09 war das spiel zu ende um 18:12 waren alle spieler topfit und 10 minuten später hatten dann zwei meiner spieler ihren topfit status verloren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X