[kein Bug] Problem mit Steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

[kein Bug] Problem mit Steuern

Hallo, ich habe jetz ein ziemlich schwerwiegendes problem:
    Gestern abend hatte ich ca. 89 mio auf dem konto. nach mitternacht habe ich dann die freigabe auf einen spieler für 95 mio bekommen (vorher hatte ich noch mehr) und habe deswegen ein paar gebäude verpfändet weil ich mir diesen topspieler auf jeden fall holen wollte. Den Spieler habe ich aber erst nach mitternacht gekauft und da waren noch keine steuern vom vortag abgezogen. nun gehe ich heute morgen wieder rein und muss feststellen, dass ich mit 2,3 mio im minus bin, weil das spiel mir nachträglich vom gestrigen tag noch 2,7 mio steuern abgezogen hat. nun bin ich total verloren, weil ich nur noch zwei gebäude verpfänden konnte und dadurch immernoch 650k schulden übrig sind und ich heute im fs und ls nur zwei auswärtsspiele hab. nun würde ich gerne wissen, ob es ein bug ist, dass mir die steuern einfach nachträglich abgezogen wurden oder ob es normal ist, manager durch sowas ins minus zu bringen. bitte um schnelle antwort.
    sigpic
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

2,7mio steuern sind 5% deiner einnahmen gestern

heist also du hast 54 mio eingenommen. kommt das so ungefähr hin?
    wenn du den neuen spieler nach 00:00 uhr gekauft hast ist das so richtig und sollte kein bug sein.

zitat aus den faq...

Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
    Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
    Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.

Dies sollte immer berücksichtigt werden bei solchen investitionen.

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      2,7mio steuern sind 5% deiner einnahmen gestern

heist also du hast 54 mio eingenommen. kommt das so ungefähr hin?
      wenn du den neuen spieler nach 00:00 uhr gekauft hast ist das so richtig und sollte kein bug sein.

zitat aus den faq...

Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts
      Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.
      Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen.

Dies sollte immer berücksichtigt werden bei solchen investitionen.
      es is doch aber so, dass die die spieler erst nach 3 tagen ohne gehalt gehen oder? dann wäre das problem eig. halb so schlimm.

hier nochmal ein screen von meinen finanzen heute:

laut dem screen hab ich geld ausgegeben was ich gar nich gehabt habe, weil zum zeitpunkt meiner ausgaben waren die steuern nich weg, von daher hab ich gedacht die kommen nich mehr
      sigpic

Kommentar

• RundUndEckig
        Rot gesperrt
        • 12.05.2011
        • 48
        • RundUndEckig
        • Essen 01

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        es is doch aber so, dass die die spieler erst nach 3 tagen ohne gehalt gehen oder? dann wäre das problem eig. halb so schlimm.

hier nochmal ein screen von meinen finanzen heute:

laut dem screen hab ich geld ausgegeben was ich gar nich gehabt habe, weil zum zeitpunkt meiner ausgaben waren die steuern nich weg, von daher hab ich gedacht die kommen nich mehr
        Aloha richtig, erst nach 3 Tagen sind die weg. Verpfänden sollte das äusserste Mittel sein, da die Nachteile überwiegen.
        MFG RUE

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Aloha richtig, erst nach 3 Tagen sind die weg. Verpfänden sollte das äusserste Mittel sein, da die Nachteile überwiegen.
          MFG RUE
          oke, morgen werde ich denke ich wieder ins plus kommen, und den spieler wollte ich unbedingt haben, hier kann dann zu
          sigpic

Kommentar

Lädt...