Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastronomie bringt kein Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastronomie bringt kein Geld

    Ich habe jetzt schon länger meine Gastronomie auf 2 ausgebaut und einen Gastronomiearbeiter auf Stufe 7 eingestellt , jedoch habe ich in jedem Spiel einzig und allein die Zuschauereinnahmen erhalten und kein Geld von der Gastronomie.

    #2
    Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon länger meine Gastronomie auf 2 ausgebaut und einen Gastronomiearbeiter auf Stufe 7 eingestellt , jedoch habe ich in jedem Spiel einzig und allein die Zuschauereinnahmen erhalten und kein Geld von der Gastronomie.
    Aloha,
    entweder du hast keine Waren eingekauft oder deine Preise sind zu hoch, sodass niemand was kauft oder du hast bisher immer nur auswärts gespielt. Auswärts gibt es keine Einnahmen aus der Gastro.

    Ein Screen der Finanzübersicht der letzten Tage wäre hilfreich, ebenso die Angabe von Manager- und Vereinsnamen.

    MFG
    RUE

    Kommentar


      #3
      Hast Du vielleicht deine Zentrale verpfändet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt schon länger meine Gastronomie auf 2 ausgebaut und einen Gastronomiearbeiter auf Stufe 7 eingestellt , jedoch habe ich in jedem Spiel einzig und allein die Zuschauereinnahmen erhalten und kein Geld von der Gastronomie.
        Finde es immer sehr Angenehm, User posten ein Problem und loggen sich direkt aus, dann kann es ja nicht so wichtig sein

        Zum Thema: Hast Du falsche Preise, guckst Du hier http://www.colinmillen.de.vu/
        Da gibt es noch andere Nützliche Dinge.
        Zuletzt geändert von Kaiwo; 06.08.2011, 09:41.

        Kommentar


          #5
          Bei Gastro Level 2 gibt es doch noch gar keine Preise

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Bei Gastro Level 2 gibt es doch noch gar keine Preise
            Hast recht, ist schon so lange her

            Kommentar


              #7
              Davon abgesehen bringt die Gastro ja wirklich kaum Geld...
              Sieht wirklich aus als hätte er das Bestellen vergessen...:ugly:
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
                Ich habe jetzt schon länger meine Gastronomie auf 2 ausgebaut und einen Gastronomiearbeiter auf Stufe 7 eingestellt , jedoch habe ich in jedem Spiel einzig und allein die Zuschauereinnahmen erhalten und kein Geld von der Gastronomie.
                Du baust nicht zufällig gerade auf Stufe 3 aus? Dann ist die Gastro geschlossen, ist ja ne Baustelle.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                  Du baust nicht zufällig gerade auf Stufe 3 aus? Dann ist die Gastro geschlossen, ist ja ne Baustelle.
                  Genauso ist es.
                  Closed

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Bei Gastro Level 2 gibt es doch noch gar keine Preise

                    Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern.


                    du hast bestimmt noch nicht stufe 3 denn erst ab da gibt es ein bisschen Geld

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      Im Gastronomie-Bereich wird dein Publikum mit allerlei Leckereien versorgt. Das bringt dir Geld in die Kassen. Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer. Ab Stufe 3 musst du dich selbst um den Einkauf und die Preisgestaltung kümmern.


                      du hast bestimmt noch nicht stufe 3 denn erst ab da gibt es ein bisschen Geld
                      Aber auch ab Stufe 1 und 2 gibt es geld :ugly:
                      Nur ab stufe 3 muss man sich selbst drum kümemrn udn die einnahmen sind höher
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X