Ich habe folgendes Problem. Ich wurde letzte Saison Dritter und habe daraufhin folgende Nachricht InGame erhalten:
"Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich letzte Saison für die Teilnahme an der Europa League qualifiziert, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Europa League teilnehmen.
Informationen über den nächsten Termin erhältst du rechtzeitig im Spiel."
Wenn ich mich nun an einem EuroLeague Turnier anmelden möchte, bekomme ich folgende Antwort:
Weshalb kann ich mich denn nun nicht an einer EuroLeague anmelden? Wieso muss ich mich denn nochmal qualifizieren? Bekomme ich denn wieder eine Nachricht, um mich an einer EuroLeague anmelden zu können?
Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte!?
sportliche Grüße
"Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dich letzte Saison für die Teilnahme an der Europa League qualifiziert, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Europa League teilnehmen.
Informationen über den nächsten Termin erhältst du rechtzeitig im Spiel."
Diese Nachricht hatte ich am 20.07 erhalten.
Wenn ich mich nun an einem EuroLeague Turnier anmelden möchte, bekomme ich folgende Antwort:
"Teilnahme nur über Qualifikation möglich"
Meine Frage:Weshalb kann ich mich denn nun nicht an einer EuroLeague anmelden? Wieso muss ich mich denn nochmal qualifizieren? Bekomme ich denn wieder eine Nachricht, um mich an einer EuroLeague anmelden zu können?
Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte!?
sportliche Grüße

Kommentar