Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hey ich habe folgendes Problem ..
    nach dem Update konnte ich erst meinen Physio-Assi nicht auf Lehrgang schicken, aber da dachte ich mir nichts bei, weil ich dachte, dass das vielleicht noch normal nach dem Update sei, aber 2-3 Tage später waren mein Jugitrainer und Physio weg ohne eine Meldung bekommen zu haben, dass der Vertrag bald ausläuft ..
    sigpic

    #2
    Assistenten deren Verträge nicht verlängert werden laufen aus und können nur durch Neueinstellungen wieder besetzt werden.

    Für den fehlenden Versand bestehen keine weiteren Anhaltspunkte, Lehrgänge wurden lt. den Finanzen inzwischen gebucht.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Assistenten deren Verträge nicht verlängert werden laufen aus und können nur durch Neueinstellungen wieder besetzt werden.

      Für den fehlenden Versand bestehen keine weiteren Anhaltspunkte, Lehrgänge wurden lt. den Finanzen inzwischen gebucht.
      ja aber sinst kommen doch immer Meldungen, dass der Vertrag bald ausläuft, das war aber nicht der Fall -.- .
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
        ja aber sinst kommen doch immer Meldungen, dass der Vertrag bald ausläuft, das war aber nicht der Fall -.- .
        gibt nicht gerade viele Meldungen darüber, dass die Mail nicht rausgeht - wenn man es daran fest macht, könnte es auch gleich eine autom. Vertragsverlängerung geben.
        Keine Frage ärgerlich, dass der Assistent weg ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          gibt nicht gerade viele Meldungen darüber, dass die Mail nicht rausgeht - wenn man es daran fest macht, könnte es auch gleich eine autom. Vertragsverlängerung geben.
          Keine Frage ärgerlich, dass der Assistent weg ist.
          ja sicher und eigentlich bin ich der festen Überzeugung, dass es damit zusammenhängt, dass ich nach dem Update meinen Physiotherapeut auch nicht auf Lehrgang schicken konnte obwohl er erst 1/2 Lehrgängen hatte
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X