[kein Bug] Geld für Ausgefallene Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochise
    Bankdrücker
    • 16.10.2009
    • 79

[kein Bug] Geld für Ausgefallene Spiele

Tach.
    Ist vielleicht kein Bug im Sinne von, aber seit zwei Tagen bekomme ich immer Geld für "ausgefallene Spiele". Ich habe aber keine Spiele, die ausgefallen sind. Vielleicht könnte da mal einer nachgucken was das soll. Ich habe zwar nix gegen Finanzspritzen, aber korrekt ist das nicht.
    Und wenn ich schon dabei bin: wenn ich meine Taktik unter "Aufstellung" verändern will, muss ich immer wenigstens drei mal die Taktik verändern, bis der Computer das gespeichert hat. Beim zweiten und dritten oder manchmal auch vierten und fünften mal muss ich wie blöd mit der Maus rumklicken, bis überhaupt mal eine Reaktion erscheint.
    Na denne,
    mfG
    Cochise

• Bubazack
    Torschützenkönig

• 25.02.2008
    • 1984
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Interessant, eigl. sollte die Spielentschädigung für ausgefallene Turnierspiele erst mit dem nächsten Update kommen, hat sich scheinbar schon ins Hotfix eingeschleust.

Die Übernahme der Taktik sollte immer nach einer Änderung durch erneuten Aufruf der Seite überprüft werden.
    Scheinbar sind einige Browser dort empfindlich.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Cochise
      Bankdrücker
      • 16.10.2009
      • 79

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Interessant, eigl. sollte die Spielentschädigung für ausgefallene Turnierspiele erst mit dem nächsten Update kommen, hat sich scheinbar schon ins Hotfix eingeschleust.

Die Übernahme der Taktik sollte immer nach einer Änderung durch erneuten Aufruf der Seite überprüft werden.
      Scheinbar sind einige Browser dort empfindlich.

Moin,
      es sind auch keine Turnierspiele ausgefallen. Habe heute und gestern für drei Spiele und jeweils ein ausgefallenes Spiel Kohle bekommen.
      Ich spiele mit Camino bzw. Firefox und bei beiden ist es das gleiche. Eben gerade schon wieder. Ist eigentlich nichts schlimmes, aber es nervt.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig

• 25.02.2008
        • 1984
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Moin,
        es sind auch keine Turnierspiele ausgefallen. Habe heute und gestern für drei Spiele und jeweils ein ausgefallenes Spiel Kohle bekommen.
        Ich spiele mit Camino bzw. Firefox und bei beiden ist es das gleiche. Eben gerade schon wieder. Ist eigentlich nichts schlimmes, aber es nervt.
        lt. Turnierspielplan hast du 3-0 Ergebnisse mit immer der selben betroffenen Mannschaft, dass schließt darauf, dass diese nicht mit genügend Spielern aufgelaufen ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Cochise
          Bankdrücker
          • 16.10.2009
          • 79

lt. Turnierspielplan hast du 3-0 Ergebnisse mit immer der selben betroffenen Mannschaft, dass schließt darauf, dass diese nicht mit genügend Spielern aufgelaufen ist.
          Wenn ich im Turnierarchiv richtig sehen kann, war am 29.7 das letzte 3:0 Spiel. Laut meinen Finanzen habe ich an diesem Tag 686.285€ für das Spiel bekommen. An den anderen Tagen habe ich die Turnierspiele live mitverfolgt. Sie haben stadtgefunden. In der Liga ist zum Glück z.Z. gedankt keine Schattenmanschaft.

Kommentar

• Cochise
            Bankdrücker
            • 16.10.2009
            • 79

Ich habe noch mal genau gekuckt. Es sind während des Turniers tatsächlich drei Spiele mit m.n als 3:0 gewertet, aber ich habe gar nicht gegen die Mannschaft gespielt. Als die gegen mich gespielt haben, ist das Spiel korrekt gelaufen. Ich wußte nicht, das man während eines Turniers Ausfallgelder von anderen Spielpaarungen bekommt, weil ich ja auch nur die Gelder für meine Eigenen Spiele bekomme.
            Zuletzt geändert von Cochise; 01.08.2011, 21:17.

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig

• 25.02.2008
              • 1984
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
              Ich habe noch mal genau gekuckt. Es sind während des Turniers tatsächlich drei Spiele mit m.n als 3:0 gewertet, aber ich habe gar nicht gegen die Mannschaft gespielt. Als die gegen mich gespielt haben, ist das Spiel korrekt gelaufen. Ich wußte nicht, das man während eines Turniers Ausfallgelder von anderen Spielpaarungen bekommt, weil ich ja auch nur die Gelder für meine Eigenen Spiele bekomme.
              Du warst Ausrichter des Turniers, daher spielen die Vereine in deinem Stadion, daher die Entschädigung - ist neu !
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...