Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verschwinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verschwinden

    Habe das Problem das mein om spieler einfach so verschwunden ist.
    Erst war einer weg, nach hin und her drücken und auslogen hatte ich ihn wieder, ABER auf einmal ist ein anderer om spieler verschwunden. Der ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht !

    (und er ist auch nicht verkauft oder in rente gegangen)


    wieso- weshalb- warum kann das sein ?!?

    #2
    ich tippe auf Aliens:ugly:

    ne mal im ernst versuch doch mal deine Cookies zu löschen villeicht hilft das ja hatte zwar noch nie das problem aber wenn man seine cookies löscht kann das bei vielem helfen versuchen kann man es
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pederic Beitrag anzeigen
      Habe das Problem das mein om spieler einfach so verschwunden ist.
      Erst war einer weg, nach hin und her drücken und auslogen hatte ich ihn wieder, ABER auf einmal ist ein anderer om spieler verschwunden. Der ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht !

      (und er ist auch nicht verkauft oder in rente gegangen)


      wieso- weshalb- warum kann das sein ?!?
      kannst du dein Problem mal etwas genauer schildern

      auf welcher Seite ?
      welche Spielernamen / Postionen ?

      Angaben von Team & Managernamen ist für eine Überprüfung unerlässlich.

      Der heute gewechselte Spieler durch Verkauf war aber nicht betroffen oder (Transfermarkt / Abgäng)
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Spieler verschwinden 2

        Zitat:
        Zitat von Pederic
        Habe das Problem das mein om spieler einfach so verschwunden ist.
        Erst war einer weg, nach hin und her drücken und auslogen hatte ich ihn wieder, ABER auf einmal ist ein anderer om spieler verschwunden. Der ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht !

        (und er ist auch nicht verkauft oder in rente gegangen)


        wieso- weshalb- warum kann das sein ?!?


        kannst du dein Problem mal etwas genauer schildern

        auf welcher Seite ?
        welche Spielernamen / Postionen ?

        Angaben von Team & Managernamen ist für eine Überprüfung unerlässlich.

        Der heute gewechselte Spieler durch Verkauf war aber nicht betroffen oder (Transfermarkt / Abgäng)


        der ist direkt aus dem Kader verschwunden, weiß leider den namen nicht mehr. es war ein OM spieler der stäke 255-260. erst war Domenik schüppel weg auch OM spieler. wie gesagt der Kamm wieder aber der andere ist immer noch weg.

        NEIN er ist nicht verkauft oder in rente gegangen !"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pederic Beitrag anzeigen
          Zitat:
          Zitat von Pederic
          Habe das Problem das mein om spieler einfach so verschwunden ist.
          Erst war einer weg, nach hin und her drücken und auslogen hatte ich ihn wieder, ABER auf einmal ist ein anderer om spieler verschwunden. Der ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht !

          (und er ist auch nicht verkauft oder in rente gegangen)


          wieso- weshalb- warum kann das sein ?!?


          kannst du dein Problem mal etwas genauer schildern

          auf welcher Seite ?
          welche Spielernamen / Postionen ?

          Angaben von Team & Managernamen ist für eine Überprüfung unerlässlich.

          Der heute gewechselte Spieler durch Verkauf war aber nicht betroffen oder (Transfermarkt / Abgäng)


          der ist direkt aus dem Kader verschwunden, weiß leider den namen nicht mehr. es war ein OM spieler der stäke 255-260. erst war Domenik schüppel weg auch OM spieler. wie gesagt der Kamm wieder aber der andere ist immer noch weg.

          NEIN er ist nicht verkauft oder in rente gegangen !"

          Etwas unübersichtlich der Post...:ugly:

          Kann sein dass 1. der Vertrag auslief
          2. das Spielerlimit von 35 Spielern erreicht worden ist
          3. der Spieler versehentlich entlassen wurde?

          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal du hast die maximale Spielergrenze erreicht
            Du wirst wohl kaum auf Entlassen gedrückt haben
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              oder du hast ihm kein gehalt gezahlt

              "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

              TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

              Kommentar


                #8
                Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                oder du hast ihm kein gehalt gezahlt
                Ja aber das muss er 3 mal nicht und das würde ihm doch auffallen
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Spielernamen ist ne Prüfung schon mal ganz schwer.
                  Spieler die weg sind können nicht wiederbeschafft werden (obwohl ich zugegen muss, dass es schön wäre über den Verbleib Bescheid zu wissen)

                  Spieler nicht bezahlt, entlassen oder zu viele Spiele können es nicht sein, die würden mit Angabe des Grundes unter Transferabgänge stehen.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Möglich wäre auch, dass sich jemand in deinen Account eingeloggt hat und deinen Spieler verkauft hat. Guck mal beim Transfermarkt, ob er entlassen oder verkauft wurden ist. Falls da nichts steht, Cache & Cookies löschen und ggf. es mit einem anderen Browser ausprobieren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Möglich wäre auch, dass sich jemand in deinen Account eingeloggt hat und deinen Spieler verkauft hat. Guck mal beim Transfermarkt, ob er entlassen oder verkauft wurden ist. Falls da nichts steht, Cache & Cookies löschen und ggf. es mit einem anderen Browser ausprobieren
                      dann würde der aber auch bei abgänge stehen oder
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        #12
                        ne der ist nicht verkauft oder so das würde ja irgendwo stehen. es ist so als ob er noch nie da war ! hatte das ja erst mit dem anderen OM spieler (Schüppel) das der weg war hatte mich dann paar mal ausgeloggt und so dar War Schüppel wieder da und der andere OM spieler war weg ( wo ich den namen leider nicht mehr weiß)
                        (kann man das vieleicht noch irgenwo sehen habe ihn erst vor kurzem auf transvermarkt gekauft ?)
                        habe meine Spieler grenze auch noch nicht erreicht.)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pederic Beitrag anzeigen
                          ne der ist nicht verkauft oder so das würde ja irgendwo stehen. es ist so als ob er noch nie da war ! hatte das ja erst mit dem anderen OM spieler (Schüppel) das der weg war hatte mich dann paar mal ausgeloggt und so dar War Schüppel wieder da und der andere OM spieler war weg ( wo ich den namen leider nicht mehr weiß)
                          (kann man das vieleicht noch irgenwo sehen habe ihn erst vor kurzem auf transvermarkt gekauft ?)
                          habe meine Spieler grenze auch noch nicht erreicht.)
                          Alle Spieler deiner erfolgreichen Vertragsverhandlungen aus dem Juli sind im Kader oder kommen demnächst.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            mhhhh wohl doch Aliens ^^ naja egal kann man wohl nix machen. Aber das spiel geht weiter...

                            thx euch allen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X