Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Simu-Einladung erhalten obwohl Haken raus ist [0004687]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Simu-Einladung erhalten obwohl Haken raus ist [0004687]

Bekomme schon seit ca 15 min simu einladungen obwohl der haken draussen ist..

2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic

Hab mich den ganzen Tag gewundert, warum ich keine Einladungen bekomme - vergessen dass ich diesen Test gemacht hab :ugly:

Welchen Browser hast du genutzt ?
    Kam das nach dem Logout und Login wieder vor ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Hab mich den ganzen Tag gewundert, warum ich keine Einladungen bekomme - vergessen dass ich diesen Test gemacht hab :ugly:

Welchen Browser hast du genutzt ?
      Kam das nach dem Logout und Login wieder vor ?
      Mozilla benutze ich
      ja habe danach noch 1 bekommen..
      aber dann am nächsten tag keine mehr bis jetzt..
      sigpic

Kommentar

Habe den versuch wieder gemacht und wieder Simu einladungen bekommen
        sigpic

Kommentar

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
          Habe den versuch wieder gemacht und wieder Simu einladungen bekommen
          Von den gleichen Vereinen ?
          Sind das Vereine aus deiner Freundesliste
          oder dir unbekannte Teams ?

Momentan finde ich dich nicht in der Simu-Liste (aber kann ja auch sein, dass du nicht on bist)
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Von den gleichen Vereinen ?
            Sind das Vereine aus deiner Freundesliste
            oder dir unbekannte Teams ?

Momentan finde ich dich nicht in der Simu-Liste (aber kann ja auch sein, dass du nicht on bist)
            habe damals wie jetzt simu einladungen von bekannten bekommen..

damals Borussia Potsdam 09..
            Heute.. hmm weiss ich gar nicht mehr :ugly:

Sind in meiner Freundesliste..
            sigpic

Kommentar

habe damals wie jetzt simu einladungen von bekannten bekommen..

damals Borussia Potsdam 09..
              Heute.. hmm weiss ich gar nicht mehr :ugly:

Sind in meiner Freundesliste..
              Ich denke in der Freundesliste liegt der Hase im Pfeffer, vlt. gelingt es jemanden ein System darin zu finden.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Ich denke in der Freundesliste liegt der Hase im Pfeffer, vlt. gelingt es jemanden ein System darin zu finden.
                Also FC Ahlen 04 ist auch in meiner freundesliste und ihn kann ich seit dem 1. tag als er den haken raus gemacht hat nie einladen
                sigpic

Kommentar

Ich kann deine Theorie bestätigen. Ich bin auch gerade von einem befreundeten Verein zur Simu eingeladen worden, obwohl ich nicht sichtbar sein sollte.

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Ich habe die umgekehrte Erfahrung gemacht. vielleicht hängt das ja zusammen:

Ich hatte den FC Teutonia Niedermerz zu einem Simu-Turnier einzuladen. Er sagte, dass er den Haken gesetzt hätte, ich konnte ihn aber nicht laden. 3-4 PNs später wurde er beinahe unwirsch: "Ich habe dir jetzt zum 3. Mal gesagt, dass der Haken gesetzt ist!". Das Symbol war jedoch in der Freundesliste nicht zu sehen, und über den neutralen Weg ging er auch nicht einzuladen.

Erst etwa 10 Minuten später funktionierte es dann.

Zwischendurch hatte ich noch die üblichen Maßnahmen ergriffen (aus- und einloggen, Cach leeren und Cookies löschen), ohne dass dies eine positive Wirkung hatte.

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Ich kann deine Theorie bestätigen. Ich bin auch gerade von einem befreundeten Verein zur Simu eingeladen worden, obwohl ich nicht sichtbar sein sollte.
                      Aber das soll doch eigentlich auch nicht so sein.. egal ob man denjenigen in der Freundesliste hat oder nicht
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                        Aber das soll doch eigentlich auch nicht so sein.. egal ob man denjenigen in der Freundesliste hat oder nicht
                        Nein natürlich nicht, deshalb ist es ja als Bug registriert. Ich wollte damit nur zu Ursachenforschung beitragen...
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2011, 20:02. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316135

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...
                        X