Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Geld (über 200K) verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Geld (über 200K) verschwunden

    Servus,

    ich hatte gestern (29.01.09) am Nachmittag (ca 16.00Uhr) 830K und ein paar zerquetschte auf meinem Konto. Um 18:00Uhr wollte ich mir mein Ligaspiel anschaun und wurde wegen zu vielen Verbindungen (too much connections) vom Server gekickt. Als ich mich wieder anmelden konnte war nur noch ca 620K auf meinem Konto. Habe daraufhin den Konotauszug angeschaut, aber auf dem ist ein plus von 177K.
    Woran kann des liegen, dass die 200K fehlen, bzw wie bekomme ich die wieder?

    Grüße Oddafinga

    Team: 1.WG-FC Oddafing

    #2
    hatte gestern auf einmal ca 300k mehr auf dem Konto...seit heute morgen fehlen die 300k wieder...probier mal den cache zu leeren strg R oder wars strg F5 weiss net genau

    lg
    nick
    das gelbe schaf
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Sevus Das gelbe Schaf, wir ham uns gestern im Chat schon kurz unterhalten. :-). Danke für den Tip, hat leider nicht geklappt.

      Grüße Oddafinga

      Kommentar


        #4
        Es kann schon mal zu Anzeigefehlern in den Finanzen kommen, spätestens nach dem aus & einloggen, wird wieder der richtige Bestand angezeigt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X