[gelöst] Leistungübersicht verschoben [0004651]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir spielen nun ein paar Hotfixes ein:
- Die Skillsteigerung wird jetzt in der Spielerkarte korrekt angezeigt. Es lag ein Rundungsfehler vor.
- Die Anzeige der Steigerung von Einzelskills führt nun nicht mehr zu einem Anzeigefehler auf der Spielerkarte.
- Die Farbtoleranzgrenze zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot wurde erhöht.
- Der Name des Jugendspielers in der Benachrichtigung, dass ein neuer Jugendspieler eingetroffen ist, wird nun in der korrekten Reihenfolge dargestellt.
- Das Zeitungsabo funtkioniert nun wieder korrekt.
Meinst Du das???
Bei mir sieht seit dem Hotfix jedenfalls alles wieder normal aus.
-
Nein, guck Dir mal die Skills von dem Jugi an, und schaue in was er nach der Anzeige Trainiert wurde und vergleich in was er Trainiert werden sollte.Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWir spielen nun ein paar Hotfixes ein:
- Die Skillsteigerung wird jetzt in der Spielerkarte korrekt angezeigt. Es lag ein Rundungsfehler vor.
- Die Anzeige der Steigerung von Einzelskills führt nun nicht mehr zu einem Anzeigefehler auf der Spielerkarte.
- Die Farbtoleranzgrenze zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot wurde erhöht.
- Der Name des Jugendspielers in der Benachrichtigung, dass ein neuer Jugendspieler eingetroffen ist, wird nun in der korrekten Reihenfolge dargestellt.
- Das Zeitungsabo funtkioniert nun wieder korrekt.
Meinst Du das???
Bei mir sieht seit dem Hotfix jedenfalls alles wieder normal aus.
Kommentar
-
Die Zeile scheint sich an den Spielern außerhalb zu orientieren, da du da momentan keine hast, kommt es zur verzerrten Anzeige.Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2011, 20:03. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316135
Kommentar
-

Kommentar