[gelöst] Leistungübersicht verschoben [0004651]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

[gelöst] Leistungübersicht verschoben [0004651]

Ich weis das es schonmal war, kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob es behoben wurde.
    Auf Kader im Reiter Leistung ist die Zeile ganz unter wieder/immernoch verschoben.
    Ist zwar nichts gravierendes aber sieht unschön aus, und kann zu verwirrungen sorgen.

Zuletzt geändert von Kaiwo; 28.07.2011, 19:59. Grund: Screen

• fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Wir spielen nun ein paar Hotfixes ein:
    • Die Skillsteigerung wird jetzt in der Spielerkarte korrekt angezeigt. Es lag ein Rundungsfehler vor.
    • Die Anzeige der Steigerung von Einzelskills führt nun nicht mehr zu einem Anzeigefehler auf der Spielerkarte.
    • Die Farbtoleranzgrenze zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot wurde erhöht.
    • Der Name des Jugendspielers in der Benachrichtigung, dass ein neuer Jugendspieler eingetroffen ist, wird nun in der korrekten Reihenfolge dargestellt.
    • Das Zeitungsabo funtkioniert nun wieder korrekt.

Meinst Du das???

Bei mir sieht seit dem Hotfix jedenfalls alles wieder normal aus.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Wir spielen nun ein paar Hotfixes ein:
      • Die Skillsteigerung wird jetzt in der Spielerkarte korrekt angezeigt. Es lag ein Rundungsfehler vor.
      • Die Anzeige der Steigerung von Einzelskills führt nun nicht mehr zu einem Anzeigefehler auf der Spielerkarte.
      • Die Farbtoleranzgrenze zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot wurde erhöht.
      • Der Name des Jugendspielers in der Benachrichtigung, dass ein neuer Jugendspieler eingetroffen ist, wird nun in der korrekten Reihenfolge dargestellt.
      • Das Zeitungsabo funtkioniert nun wieder korrekt.

Meinst Du das???

Bei mir sieht seit dem Hotfix jedenfalls alles wieder normal aus.
      Nein, guck Dir mal die Skills von dem Jugi an, und schaue in was er nach der Anzeige Trainiert wurde und vergleich in was er Trainiert werden sollte.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Die Zeile scheint sich an den Spielern außerhalb zu orientieren, da du da momentan keine hast, kommt es zur verzerrten Anzeige.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 18.10.2011, 20:03. Grund: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316135
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...