Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] spielte mein gegner wirklich mit torwart?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] spielte mein gegner wirklich mit torwart?

    ich habe heute gegen einen gegner dessen kader um mehr als 300 punkte kleiner war als meine spielstärke auf dem platz 0:0 gespielt dashinspiel gegen den selben gegner habe ich 1:0 verloren.
    Aufgrund meiner weitaus größeren spielstärke hatte ich auch die meisten spielanteile und berannte ständig sein tor
    dabei ist mir aufgefallendas in jedem satz in dem eine aktion des torwarts vorkam immer der name des torwarts im satz ausgelassen wurde, das heißt der name des torwarts wurde im ganzen spiel nicht genannt, wie es sonst nur passiert wenn der gegner ohne torwart spielt.
    allerdings hatte mein gegner laut live ticker 11 spieler auf dem platz und auch der platz im tor war besetzt.
    hat er trotzdem eine möglichkeit gefunden ohne torwart zu spielen, um so einen bug für sich zu nutzen????
    bitte um überprüfung
    Vereinsname: (seiner) afterhour
    (ligaspiel)

    mfg


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    Dies hatte ich auch schon! Mein TW wurde namentlich nicht benannt obwohl ich einen TW auf dem Platz hatte

    Kommentar


      #3
      hab das auch des öfteren.
      verlieren tu ich seit dem ich in der bezirksliga spiele auch andauernd gegen mannschaften deren kader kleiner ist als meine aufstellung.
      hab sogar gegen den tabellen letzten mit 2:0 zurückgelegen , obwohl der nur 8 mann auf dem platz hatte.
      kommt mir schon sehr seltsam vor.
      gruß flatterbolle
      Manager: Flatterbolle
      Verein: 1.FC Flatterbolle

      Kommentar


        #4
        Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
        hab das auch des öfteren.
        verlieren tu ich seit dem ich in der bezirksliga spiele auch andauernd gegen mannschaften deren kader kleiner ist als meine aufstellung.
        hab sogar gegen den tabellen letzten mit 2:0 zurückgelegen , obwohl der nur 8 mann auf dem platz hatte.
        kommt mir schon sehr seltsam vor.
        gruß flatterbolle
        Dann würde ich den Spieler einem GO melden, das ist bugusing

        Kommentar


          #5
          zum einen ist dort noch ein kleiner Fehler in den Live-Ticker Texten zum anderen siehe Ankündigung:
          - Bei einer Spielaufstellung ohne Torwart wird der fehlende TW von einem Feldspieler ersetzt, seine Leistungen auf dieser Position sind allerdings geringer, als die eines richtigen Torwarts
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X