Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Taktikänderungen werden nicht aktiviert [0004643]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Taktikänderungen werden nicht aktiviert [0004643]

    habe seit dem Update das Problem, das die Taktikänderungen nicht sofort aktiviert werden, erst nach mehrmaligem Umschalten zwischen Menü "x" (irgendeins) und "Aufstellung". Es passiert überwiegend bei den Simus. Das mit der halben Stunde vor Spielen hab ich bereits berücksichtigt.

    Hat sich erledigt, man muß 2x SPEICHERN !

    close
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.07.2011, 08:47.

    #2
    Zitat von Booba
    Hat sich erledigt, man muß 2x SPEICHERN !

    close
    Um das Problem noch etwas einzugrenzen:
    Das ganze tritt nur dann auf, wenn man einen oder mehrere Spielerwechsel in der Mannschaft vornimmt und anschließend Änderungen an der Taktik.
    Wie beschrieben werden die Taktikänderungen erst nach dem 2. Speichern übernommen...

    Ich denke durchaus, dass das ein Bug ist, der behoben werden sollte. Das Ganze fällt vielen Managern eventuell auch nicht sofort auf...


    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Um das Problem noch etwas einzugrenzen:
      Das ganze tritt nur dann auf, wenn man einen oder mehrere Spielerwechsel in der Mannschaft vornimmt und anschließend Änderungen an der Taktik.
      Wie beschrieben werden die Taktikänderungen erst nach dem 2. Speichern übernommen...

      Ich denke durchaus, dass das ein Bug ist, der behoben werden sollte. Das Ganze fällt vielen Managern eventuell auch nicht sofort auf...
      Den Hinweis lass ich mal überprüfen, danke.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Um das Problem noch etwas einzugrenzen:
        Das ganze tritt nur dann auf, wenn man einen oder mehrere Spielerwechsel in der Mannschaft vornimmt und anschließend Änderungen an der Taktik.
        Wie beschrieben werden die Taktikänderungen erst nach dem 2. Speichern übernommen...

        Ich denke durchaus, dass das ein Bug ist, der behoben werden sollte. Das Ganze fällt vielen Managern eventuell auch nicht sofort auf...
        Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf !!! Es fällt gravierend bei den Einstellungen der Freistoss /Eckballschützen usw. auf ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Um das Problem noch etwas einzugrenzen:
          Das ganze tritt nur dann auf, wenn man einen oder mehrere Spielerwechsel in der Mannschaft vornimmt und anschließend Änderungen an der Taktik.
          Wie beschrieben werden die Taktikänderungen erst nach dem 2. Speichern übernommen...

          Ich denke durchaus, dass das ein Bug ist, der behoben werden sollte. Das Ganze fällt vielen Managern eventuell auch nicht sofort auf...
          Bei mir wurden die Einstellungen gestern auch ohne Spielerwechsel nicht gespeichert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf !!! Es fällt gravierend bei den Einstellungen der Freistoss /Eckballschützen usw. auf ....
            Stimmt genau
            Habe bisher immer erfolg nach mehrfachem Menuwechsel gehabt, werde jetzt das zweimal speichern testen.

            Kommentar


              #7
              freistoß, elfmeter, eckbälle, spielfüher - taktikeinstellungen werden ärgerlicherweise nicht gespeichert. nach jedem login sind die felder leer

              Zitat von Eintracht Nordersted Beitrag anzeigen
              freistoß, elfmeter, eckbälle, spielfüher - taktikeinstellungen werden ärgerlicherweise nicht gespeichert. nach jedem login sind die felder leer
              doppelt speichern scheint abhilfe zu schaffen
              Zuletzt geändert von Bubazack; 28.07.2011, 17:19.

              Kommentar


                #8
                Ist der fehler behoben worden? Gerade sind die Taktikänderungen nach einmaligem Speichern schon übernommen worden...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf !!! Es fällt gravierend bei den Einstellungen der Freistoss /Eckballschützen usw. auf ....
                  :eek:
                  Das Problem habe ich auch öfter - stelle den Freistoßschützen ein, sage speichern - erscheint - Taktik geändert - ist aber nicht angenommen worden - sondern erst beim 2. Mal - habe das öfter schon gemerkt - hatte vor 17.30 Uhr das eingestellt und was war, irgendjemand hat die Freistöße getreten( nicht der der eingestellt war )

                  Das ist ärgerlich ...

                  Bitte prüfen und klären
                  FC Krankenhaus -
                  keiner kann besser .....


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X