Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst) Und wieder nur schlechtes Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst) Und wieder nur schlechtes Wetter

    Jetzt ist es das 3. mal schon das ich diesen Bug habe! Es ist langsam echt zum kotzen. Seit 15 FS Heimspielen immer nur Regen,Schnee oder bewölkt!!
    ich frage mich langsam was das soll, 2 mal wurde der Bug behoben und jedesmal bekomme ich diesen wieder, kann mir einer das mal erklären??



    #2
    Sicher das es ein BUG ist??
    Bei mir ist das auch nicht viel anders...egal ob HS oder AS...es ist nur selten gutes Wetter!!!
    Wenn das wirklich ein BUG ist,dann würde ich mich auch mal freuen wenn ich öfter gutes Wetter hätte

    Kommentar


      #3
      Von 15 Heimspielen kein einziges mal gutes Wetter? Wo leben wir denn, in den Tropen?


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        Von 15 Heimspielen kein einziges mal gutes Wetter? Wo leben wir denn, in den Tropen?
        Bei mir von 11 HS 6x Regen, 2x Sonne, 2x Wind und 1x Schnee
        Bin gespannt wie es Heute wird
        Zuletzt geändert von spadalo; 29.01.2009, 18:48.

        Kommentar


          #5
          Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Wind,Sonne,Regen(Gewit ter?!),Schnee,Regen(Gewitter)

          Vom 9.-1. Spieltag... Heim und Auswärts... Zuhause hatte ich noch kein gutes Wetter...

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            Jetzt ist es das 3. mal schon das ich diesen Bug habe! Es ist langsam echt zum kotzen. Seit 15 FS Heimspielen immer nur Regen,Schnee oder bewölkt!!
            ich frage mich langsam was das soll, 2 mal wurde der Bug behoben und jedesmal bekomme ich diesen wieder, kann mir einer das mal erklären??
            das ist bei mir auch so jedes fs immer schlechtes wetter wo ran liegt das ?=

            Kommentar


              #7
              Eben so

              Bei mir habe ich da die gleichen Beobachtungen. Von 4 HS in der Liga 3 mit Schnee und 1 bewölkt. Das ist so ganz nebenbei auch ein herber Verlust in der Kasse.

              Verein: FC Robur Zittau
              Manager: fkraue

              Kommentar


                #8
                Das mit dem Wetter regt mich auch auf.Immer schlechtes Wetter.Hab einen Zuschauerschnitt von 17000 oder so,bei 35,300 Stadion.Und ÖA immer mindestens um die 90 %. Wo ich Verbandsliga gespielt habe,hatte ich einen höheren Zuschauerschnitt wie jetzt als Regionalligist,und da hatte ich vllt 25,000 Stadion. :eek:
                Hab gerade mal nachgeschaut,vom meinen letzten 21 Freundschaftsspielen (Heimspiele) hatte ich 19 mal scheiss Wetter.In der Liga letzte Saison hatte ich auch nur 1 oder 2 mal Sonne.
                Zuletzt geändert von Kakarot080572; 04.02.2009, 15:22.

                Kommentar


                  #9
                  bei mir ist es auch so

                  team: FV 09 Schwalbach
                  manager: FV 09

                  Kommentar


                    #10
                    So lässt sich doch prima Geld aus dem Spiel nehmen.
                    häufig schlechtes Wetter = weniger Zuschauer = weniger Einnahmen :mad:

                    Bei Regen ist die Hütte nicht mal halb voll, von Schnee ganz zu schweigen.
                    Aber selbst Wind oder Bewölkung hält die Fans davon ab ins Stadion zu gehen. Ist ja eigentlich ein Witz.

                    Kommentar


                      #11
                      kein wunder das bei euch schlechtes wetter ist, bei mir hängt das hochdruckgebiet

                      seit dem 25.1.2009 lediglich 5x bewölkt ansonsten immer sonne, in den letzten sieben tagen sogar 6x sonne und ausverkauftes stadion
                      Travianer FC

                      :fan:

                      Kommentar


                        #12
                        Bin neu beim FC jetzt in der 2 saison und Hab auch nur schlechtes wetter in dieser saison.Kann das auch ein bug sein?
                        11 Ligaspiele 8 x schnee; 2 x wind; 1 x regen und davon die letzten 6 Spiele infolge nur schnee!!!

                        Kommentar


                          #13
                          wird das jetzt geändert update ???
                          weiß das jemand genau so wie stürmer schießen keine tore mehr !!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Das Wetter hat, wie im wahren Leben, schon ne Menge mit Zufall zu tun.
                            Um den extremen Negativserien wie diesem
                            Zitat von Herr Beyer Beitrag anzeigen
                            Bin neu beim FC jetzt in der 2 saison und Hab auch nur schlechtes wetter in dieser saison.Kann das auch ein bug sein?
                            11 Ligaspiele 8 x schnee; 2 x wind; 1 x regen und davon die letzten 6 Spiele infolge nur schnee!!!
                            auf den Grund zu gehen, benötigen wir weitere solche Beispiele.
                            Team & Managernamen sind wie immer dabei erforderlich, danke
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Seit 40 Pflichtspielen (FS und Liga) keine Sonne
                              Letzten 25 FS-Spiele schlechtes Wetter, nur einmal über 40k Zuschauer und das innem 51550 Stadion

                              Manager: knutschile
                              Verein: TSG Strümpfelbach


                              R.I.P Bullenpower!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                So lässt sich doch prima Geld aus dem Spiel nehmen.
                                häufig schlechtes Wetter = weniger Zuschauer = weniger Einnahmen :mad:

                                Bei Regen ist die Hütte nicht mal halb voll, von Schnee ganz zu schweigen.
                                Aber selbst Wind oder Bewölkung hält die Fans davon ab ins Stadion zu gehen. Ist ja eigentlich ein Witz.
                                Ja, da kann man sehen was das fuer Fans sind, die sollten mal abgehärtet werden


                                Bei mir allerdings genau das selbe während meiner gesamten Karriere nur 2 x Sonne gehabt !
                                Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                Kommentar


                                  #17
                                  wetter

                                  also muss mich jetzt auch mal hier zu wort melden mir ist schon klar dass das wetter zufällig ist aber meine bilanz in dieser saison in der liga ist schon bitter:

                                  regen: 3
                                  schnee: 5
                                  bewölkt: 1
                                  wind: 3
                                  sonne: 2

                                  dadurch gehn mir bei ner stadiongröße von 44800 locker mal die hälfte an einnahmen flöten :mad::mad::mad:
                                  wäre schön wenn der bug endlich mal behoben wird bzw. das wetter etwas realistischer angepasst wird

                                  managername: verpeilas
                                  verein: dynamo bergen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    schlechtes Wetter

                                    Hallo
                                    ich weiss man soll erstmal abwarten aber ich hab jetz wirklich 2 wochen am stück schlechtes Wetter... Wie Lange Soll ich noch auf die Sonne Warten?
                                    bzw. hab ich schon zu Lange gewartet???
                                    Mfg D-Kay

                                    PS /sind heute genau 17. Tage

                                    Kommentar


                                      #19
                                      schleches wetter ist immer schlecht aber so übertrieben wie hier ist es doch net mehr man muss zu jeden spieltag nur noch mit der hälfte der zuschauer rechnen und das hindert stark an den finanzen ordentliches geld zu machen da man sowieso schon weniger geld macht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Das Wetter hat, wie im wahren Leben, schon ne Menge mit Zufall zu tun.
                                        Um den extremen Negativserien wie diesem

                                        auf den Grund zu gehen, benötigen wir weitere solche Beispiele.
                                        Team & Managernamen sind wie immer dabei erforderlich, danke
                                        Hab grad nur Die Statistik von den Freundschaftsspielen... aber die Ligaspiele sahen da meiste Gleich aus!

                                        Ab dem 29.1.2009 bis 1.3.2009
                                        Freundschaftsspiel :
                                        Schnee 4
                                        Regen 16
                                        Wind 7
                                        Bewölkt 7
                                        Sonnne 4

                                        Ligaspiel:

                                        Schnee 2
                                        Regen 1
                                        Wind 1
                                        Bewölkt
                                        Sonne 3
                                        Teamname : GiveweiUnited#1
                                        Manager : D-Kay
                                        Zuletzt geändert von D-Kay; 01.03.2009, 15:27.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ist bei mir jetzt auch so... von 25 spielen einmal sonne... und des auch noch auswärts:mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            von 11 spielen:
                                            schnee (5x)
                                            windig (3x)
                                            regen (2x)
                                            bewölkt (1x)


                                            manager: humsdigga
                                            team: FC Rumpelhühner

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Seit 4 Saisons habe ich nur 2x Sonne bei den HLS ( pro Saison ). Was soll ich dagegen tun Verkaufe kaum was und die Zuschauer bleiben weg. Letztes Liga Spiel kamen 21,588 Zuschauer ( Stadion grosse 48050, ÖA 100% , Eintrittspreise 10,25,55, habe auch Wellblech Dach).

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also meine Zuschauerzahlen sinken auf einmal drastisch. Irgendwie komisch wenn man bedenkt das ich sogar Stadiondach deluxe habe. Kapazität von 62050 Plätzen habe und nur 33000 Zuschauer kommen wegen Regen!

                                                Ich habe das Dach doch zu gemacht! Wieder Mio´s im Sand gesetzt!

                                                Meine Frage wird daran noch gearbeitet das die Infra besser greift?

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Also meine Zuschauerzahlen sinken auf einmal drastisch. Irgendwie komisch wenn man bedenkt das ich sogar Stadiondach deluxe habe. Kapazität von 62050 Plätzen habe und nur 33000 Zuschauer kommen wegen Regen!

                                                  Ich habe das Dach doch zu gemacht! Wieder Mio´s im Sand gesetzt!

                                                  Meine Frage wird daran noch gearbeitet das die Infra besser greift?


                                                  Meiner meineung nach wird hier an nix gearbeitet das problem habe ich schon seit langem und immer das selbe immer schlechtes wetter in der saison max 2 mal gutes wetter das ist halt das was sich gamed unter REAL vorstellt

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wie kann ich denn sehen wie das wetter bei meisterschaftsspielen war? also freundschaftsspiele das weiss ich mittlerweile, aber würd gerne mal wissen wie es bei meisterschaftsspielen aussieht!
                                                    hey was geht ab

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
                                                      wie kann ich denn sehen wie das wetter bei meisterschaftsspielen war? also freundschaftsspiele das weiss ich mittlerweile, aber würd gerne mal wissen wie es bei meisterschaftsspielen aussieht!

                                                      bei saion ligaplan und dann auf bericht
                                                      habe auch nur schlechtes wetter....

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        einfach hier der Anleitung folgen

                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X