Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Keine Europa League Teilnahme trotz Ticket möglich [0004641]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Keine Europa League Teilnahme trotz Ticket möglich [0004641]

    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner letzten Saison den 3. Platz in der 1. Bundesliga erreicht und daraufhin ein Ticket für die Europa League bekommen. Als ich mich heute morgen zu diesem Tunier anmelden wollte musste ich feststellen das dieses trotz meines Tickets nicht geht.

    Folgende Fehlermeldung kam als ich auf "Teilnehmen" klickte

    sigpic

    #2
    [registriert] Keine Europa League Teilnahme trotz Ticket möglich [0004641]

    Ich habe folgendes Problem. Ich wurde letzte Saison Dritter und habe daraufhin folgende Nachricht InGame erhalten:


    "Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast dich letzte Saison für die Teilnahme an der Europa League qualifiziert, und kannst nun an der nächsten stattfindenden Europa League teilnehmen.
    Informationen über den nächsten Termin erhältst du rechtzeitig im Spiel."


    Diese Nachricht hatte ich am 20.07 erhalten.

    Wenn ich mich nun an einem EuroLeague Turnier anmelden möchte, bekomme ich folgende Antwort:


    "Teilnahme nur über Qualifikation möglich"

    Meine Frage:

    Weshalb kann ich mich denn nun nicht an einer EuroLeague anmelden? Wieso muss ich mich denn nochmal qualifizieren? Bekomme ich denn wieder eine Nachricht, um mich an einer EuroLeague anmelden zu können?


    Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte!?



    sportliche Grüße

    Kommentar


      #3
      Ähm, vielleicht sollte an diesen thread noch einmal nach oben schiessen !!!!!

      Wollte mich soeben auch endlich zeitlich passend auch anmelden und erhalte die gleiche Meldung.

      Da das Turnier am 20.08. starten soll, wäre es schön wenn da vielleicht was passiert ?!?!?!

      Zuletzt geändert von the-monster; 14.08.2011, 16:28.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Hallo bei mir ist es genau gleich kann mich auch trotz Teilnahmeticket nicht für die Europa League anmelden.

        Weiß jemand woran das liegt ?

        FC Goißbockbeira
        Zuletzt geändert von aste345; 14.08.2011, 18:10.

        Kommentar


          #5
          Zitat von aste345 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand woran das liegt ?
          Am Anfang des Update gab es Probleme mit der Ticketzuweisung, eine Lösung wird noch gesucht - bitte Geduld
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            In kürze wird ein neue EL Turnier erstellt, bitte dort die Teilnahme erneut versuchen, danke.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              In kürze wird ein neue EL Turnier erstellt, bitte dort die Teilnahme erneut versuchen, danke.
              Habe ich gestern gemacht und es hat geklappt.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                In kürze wird ein neue EL Turnier erstellt, bitte dort die Teilnahme erneut versuchen, danke.
                Bei mir hat es auch geklappt !

                Kommentar

                Lädt...
                X