[kein Bug] Keine elf Mann auf dem Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valium06
    Neuzugang
    • 25.09.2009
    • 13

[kein Bug] Keine elf Mann auf dem Platz

Es ist jetzt zum zweiten mal hintereinander vorgekommen dass ich einen gesperrten Spieler ersetzen musste. So weit so gut, kein großes Problem. Ersatzspieler rein. ABER dann der Schrecken im (Liga)Spiel: Nichts zu sehen vol elf aufgestellten Spielern, einer zu wenig. Super Gau, sag ich da nur - was soll der Mist?!
    Am nächsten Spieltag die selbe leier, lange vor Anpfiff 18.00Uhr, elf Spieler aufn Platz und im Spiel dann: zehn Spieler. Logische Konsequenz, zwei mal verloren.
    Also bei aller Liebe aber DAS ist nun mal ein echtes No Go, Wettbewerbsverzerrung hoch zehn. Bin ja echt mal gespannt was da bei rumkommt - Lust macht das so sicher nicht, bin eben mal richtig angepiXXt.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Darf ich fragen, um wie viel Uhr du die Spieler "ersetz"

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
      Es ist jetzt zum zweiten mal hintereinander vorgekommen dass ich einen gesperrten Spieler ersetzen musste. So weit so gut, kein großes Problem. Ersatzspieler rein. ABER dann der Schrecken im (Liga)Spiel: Nichts zu sehen vol elf aufgestellten Spielern, einer zu wenig. Super Gau, sag ich da nur - was soll der Mist?!
      Am nächsten Spieltag die selbe leier, lange vor Anpfiff 18.00Uhr, elf Spieler aufn Platz und im Spiel dann: zehn Spieler. Logische Konsequenz, zwei mal verloren.
      Also bei aller Liebe aber DAS ist nun mal ein echtes No Go, Wettbewerbsverzerrung hoch zehn. Bin ja echt mal gespannt was da bei rumkommt - Lust macht das so sicher nicht, bin eben mal richtig angepiXXt.
      1. Einen Screen machen von der Aufstellung.
      2. Wann hast Du den 11. Spieler aufs Feld gestellt nach 17:30Uhr, könnte sein das Dein Gegner den Liveticker Aktiviert hat, dann ist alles zu Spät
      3. Teamname und Managername posten damit man nachgucken kann

Kommentar

• valium06
        Neuzugang
        • 25.09.2009
        • 13

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        1. Einen Screen machen von der Aufstellung.
        2. Wann hast Du den 11. Spieler aufs Feld gestellt nach 17:30Uhr, könnte sein das Dein Gegner den Liveticker Aktiviert hat, dann ist alles zu Spät
        3. Teamname und Managername posten damit man nachgucken kann
        Ich ahne Böses, wenn ich Deadline 17.30 (bzw. Liveticker-Aktivierung) lese. Ich bin froh überhaupt bis Punkt mal 18.00Uhr online sein zu können, dass kann es doch nun wirklich nicht sein.
        Wenn mir derzeit dass Wasser nicht schon bis zum Hals stehen würde wäre es mir wahrscheinlich auch schlichtweg egal.
        Verein FC Moskitos (bald wohl nur noch zweitklassig):eek:
        Zuletzt geändert von valium06; 24.07.2011, 18:46.

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
          Mir ahnt Böses, wenn ich Deadline 17.30 (bzw. Liveticker-Aktivierung) lese. Ich bin froh überhaupt bis Punkt mal 18.00Uhr online sein zu können, dass kann es doch nun wirklich nicht sein.
          Wenn mir derzeit dass Wasser nicht schon bis zum Hals stehen würde wäre es mir wahrscheinlich auch schlichtweg egal.
          Verein FC Moskitos (bald wohl nur noch zweitklassig):eek:
          Du spielst in der 1. Bundesliga und hast noch nie gehört das wenn der Liveticker aktiviert wurde Du nichts mehr an der Aufstellung bzw. an der Taktik ändern kannst?
          Es erstaunt mich immer wieder
          Du bist erst beim 16. Spieltag, da kommt doch noch eine Saisonhälfte, da wird es besser, nur als Tip evtl. Aggro etwas runter drehen.
          Habe gehört es ist gut um gelben/roten Karten vorzubeugen

Kommentar

• valium06
            Neuzugang
            • 25.09.2009
            • 13

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Du spielst in der 1. Bundesliga und hast noch nie gehört das wenn der Liveticker aktiviert wurde Du nichts mehr an der Aufstellung bzw. an der Taktik ändern kannst?
            Es erstaunt mich immer wieder
            Du bist erst beim 16. Spieltag, da kommt doch noch eine Saisonhälfte, da wird es besser, nur als Tip evtl. Aggro etwas runter drehen.
            Habe gehört es ist gut um gelben/roten Karten vorzubeugen
            Doch klar, gehört habe ich schon davon. Aber ehrlich gesagt eben mal voll ausgeblendet und mich wohl auch meinen Co-Trainer verlassen, wozu habe ich den sonst.
            Die müssen Einsatz zeigen, ich will sehen das sie erstklassig bleiben wollen. Vollen Einsatz, gesunde Härte. Den Gegner den Schneid von der ersten Minute abkaufen. Und ab Minute zehn zittern dass es keine Gelb/Rote Karte gibt.
            Deine Worte in FussballGottes Ohr, dass es besser wird. Werde mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen. Hättest aber ruhig was umstellen können.
            Schönen Sommer noch, und Danke!

Kommentar

Lädt...