Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Gelbe Karten falsch gezählt !? [0004636]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Gelbe Karten falsch gezählt !? [0004636]

    Aloha,
    stelle gerade fest, das einer meiner Verteidiger von gestern zu heute von 3 gelben Karten nun auf satte 5 Karten kommt.

    Screens:

    http://img810.imageshack.us/img810/9...rtegestern.jpg (gestern)

    http://img844.imageshack.us/img844/4...karteheute.jpg (heute)

    #2
    Ominös daher weitergeleitet an die Entwickler.
    Seltsamer Weise ist er noch nicht für ein Spiel gesperrt.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 24.07.2011, 09:48.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Ominös daher weitergeleitet an die Entwickler.
      Seltsamer Weise ist er noch nicht für ein Spiel gesperrt.
      Aloha,
      ja das stimmt und ich hoffe das bleibt so.
      Da frage ich doch mal ganz frech:
      Ist das nicht langsam sehr peinlich, das sowas dauernd passiert bzw. vorkommt? Wurde doch gerade erst ein update eingespielt, das unter anderem das Kartenprob lösen sollte.

      MFG
      RUE

      Kommentar


        #4
        5.Gelbe, aber nicht gesperrt

        Nachdem ich festgestellt habe, dass mein DM die 5. Gelbe bekommen hat und daraufhin gesperrt wurde, habe ich in der Kaderübersicht nachgeguckt, wer denn noch so alles gefährdet ist.

        Dabei ist mir folgendes aufgefallen:



        Ein weiterer Spieler hat ebenfalls die 5. Gelbe bekommen, ist aber nicht gesperrt.

        Und nein, er war zuvor noch nicht gesperrt. Bei einem anderen Spieler wurde nach der Sperre die Gelben Karten wieder auf 0 gesetzt. Daher kann es daran nicht liegen.

        EDIT: habe auch schon CCleaner drüberlaufen lassen
        Zuletzt geändert von TSchaaf; 25.07.2011, 18:22.

        Kommentar


          #5
          Aloha,
          nun ist der Spieler gesperrt, hat jedoch nun anstelle 6(die es wären nach der gestrigen 6 Gelben) 7 Karten. Wieder doppelt gezählt.
          Ich hoffe mal, das die dann auch weg sind nach absitzen der Sperre.
          Ansonsten hätte ich da gern einen adäquaten Ersatz. So kann das ja nicht weitergehen und langsam werd ich da dann doch sauer.

          MFG
          RUE

          Kommentar


            #6


            heute wieder, dabei könnte ich schwören, der Spieler hatte gestern noch 3 Gelbe, aber allerdings davon keinen screen

            Kommentar


              #7
              Bei mir auch ein Problem,

              er hat 6 gelbe Karten, hatte die Saison bisher aber eigentlich erst 3, und ist jetzt mit der sechsten für ein Tag gesperrt?



              Hat er die evtl. doppelt jeweils berrechnet bekommen?

              Kommentar


                #8
                wie kann es sein das wenn ich 1 spieler tauschen will sich alle durcheinander bewegen so kann ich keine ordentliche aufstellung machen bitte um kontrolle woran das liegen kann

                gruß hasso1112001 team HSV2008

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hasso1112001 Beitrag anzeigen
                  wie kann es sein das wenn ich 1 spieler tauschen will sich alle durcheinander bewegen so kann ich keine ordentliche aufstellung machen bitte um kontrolle woran das liegen kann

                  gruß hasso1112001 team HSV2008
                  Strg + 0 drücken, dann sollte es wieder gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ein ähnliches Problem, meine gelben zählen doppelt. Mein RM hat 4 gelbe nach 6 Spielen, was definitiv nicht sein kann (versuche immer den Liveticker zu verfolgen), 2 andere Spieler jeweils 2.
                    Und ich bin mir sehr sicher dass ich insgesamt nur maximal 4 Karten bekommen hab bisher...:ugly:

                    Edit: Sorry Bubazack; hauptsächlich betroffener Spieler ist Willi Hengen. Spieler hat 4 Karten, die vor Saisonbeginn auch gelöscht waren. Sperre entsprechend negativ. Managername ist kgr,
                    Team VfB Germania Holzbein Berlin, Liga: 1. BuLi Staffel 1121.
                    Werd das mal beobachten, heut abend kommt der Tabellenführer zum Karten sammeln...
                    Zuletzt geändert von schullz; 27.07.2011, 08:35.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                      Hat er die evtl. doppelt jeweils berrechnet bekommen?
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Bei mir ein ähnliches Problem, meine gelben zählen doppelt. Mein RM hat 4 gelbe nach 6 Spielen, was definitiv nicht sein kann (versuche immer den Liveticker zu verfolgen), 2 andere Spieler jeweils 2.
                      Und ich bin mir sehr sicher dass ich insgesamt nur maximal 4 Karten bekommen hab bisher...:ugly:
                      Theoretisch aufgrund der Startzeit der Liga, könnte die gelben Karten auch aus der Vorsaison stammen.

                      Bitte zukünftig nachvollziehbare Angaben wie betroffener Spielername,
                      Anzahl der Karten, Spieler gesperrt oder nicht sowie
                      Team- und Managername angeben, danke.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Aloha,
                        nun hat er die Strafe abgesessen aber der nächste IV hat nun plötzlich 5 Karten. Bisher keine Sperre.
                        Leute da ist dringend ein Hotfix angesagt.

                        MFG
                        RUE

                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        Theoretisch aufgrund der Startzeit der Liga, könnte die gelben Karten auch aus der Vorsaison stammen.

                        Bitte zukünftig nachvollziehbare Angaben wie betroffener Spielername,
                        Anzahl der Karten, Spieler gesperrt oder nicht sowie
                        Team- und Managername angeben, danke.

                        Essen 01
                        RundUndEckig

                        Willi Weinhaus (gestern die 4te Gelbe bekommen, heut morgen sinds 5, noch nicht gesperrt)
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 27.07.2011, 08:50.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Theoretisch aufgrund der Startzeit der Liga, könnte die gelben Karten auch aus der Vorsaison stammen.

                          Bitte zukünftig nachvollziehbare Angaben wie betroffener Spielername,
                          Anzahl der Karten, Spieler gesperrt oder nicht sowie
                          Team- und Managername angeben, danke.
                          Steht doch alles in meinem Profil links und ich habe ein Screen eingebaut, wo alles den Spieler betreffend steht?

                          Selbst wenn die Karten aus der Vorsaison stammen sollten, ist ein Bug vorhanden, denn er hat die Sperre "erst" nach der 6.GK bekommen...

                          Kommentar


                            #14
                            spieler gesperrt nach 7.gelber karte

                            wieso ist mein DM heute gesperrt und ich kucke bei kader übersicht und bei ihm steht bei gelbe karten 7 ... sollte doch eigentlich 5 stehen ????????????????(Neben Anzahl der Tore in Liga- und Freundschaftsspielen findest Du auch die Anzahl der Karten in Ligaspielen . Hierbei entstehen folgende Konsequenzen:

                            rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden *
                            gelb/rot = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden *
                            nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*

                            * unabhängig davon, ob ein Ligaspiel stattfindet oder nicht)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                              wieso ist mein DM heute gesperrt und ich kucke bei kader übersicht und bei ihm steht bei gelbe karten 7 ... sollte doch eigentlich 5 stehen ????????????????(Neben Anzahl der Tore in Liga- und Freundschaftsspielen findest Du auch die Anzahl der Karten in Ligaspielen . Hierbei entstehen folgende Konsequenzen:

                              rote Karte = Spieler kann die 2 darauf folgenden Tage nicht eingesetzt werden *
                              gelb/rot = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden *
                              nach der 5. gelben Karte = Spieler kann 1 darauf folgenden Tag nicht eingesetzt werden*

                              * unabhängig davon, ob ein Ligaspiel stattfindet oder nicht)
                              Schau mal im Bug - Tread - da scheint es offensichtlich momentan einige Probleme zugeben

                              Kommentar


                                #16



                                Kommentar


                                  #17
                                  schaut den screenshit an , das ist mein problem

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nach bisherigen Erkenntnissen erfolgte die Sperre erst, wenn auch tatsächlich 5 gelbe Karten abgeholt wurden.
                                    Die Anzeige der Karten haute allerdings nicht hin.

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303897

                                    Bitte beobachten, ob die eingespielte Lösung ab jetzt passt, danke.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Nach bisherigen Erkenntnissen erfolgte die Sperre erst, wenn auch tatsächlich 5 gelbe Karten abgeholt wurden.
                                      Die Anzeige der Karten haute allerdings nicht hin.

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303897

                                      Bitte beobachten, ob die eingespielte Lösung ab jetzt passt, danke.
                                      Ich wurde aber nach 7 gelben gesperrt und nach der 5. gelben wurd der selbe spieler bereits auch gesperrt und die eingespielte lösung passt nicht
                                      Zuletzt geändert von Timbang; 27.07.2011, 20:07.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Nach bisherigen Erkenntnissen erfolgte die Sperre erst, wenn auch tatsächlich 5 gelbe Karten abgeholt wurden.
                                        Die Anzeige der Karten haute allerdings nicht hin.

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303897

                                        Bitte beobachten, ob die eingespielte Lösung ab jetzt passt, danke.
                                        Bei mir werden immer noch 5 Gelbe angezeigt, aber keine Sperre bei diesen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir hat sich nichts geändert! Hatte 5 Gelbe Karten und nach dem LS hat er die 6. bekommen und ist nun gesperrt



                                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 27.07.2011, 22:02.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
                                            Ich wurde aber nach 7 gelben gesperrt und nach der 5. gelben wurd der selbe spieler bereits auch gesperrt und die eingespielte lösung passt nicht

                                            Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen
                                            Bei mir werden immer noch 5 Gelbe angezeigt, aber keine Sperre bei diesen

                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Bei mir hat sich nichts geändert! Hatte 5 Gelbe Karten und nach dem LS hat er die 6. bekommen und ist nun gesperrt



                                            Die eingespielte Lösung soll zukünftig dafür sorgen, dass die gelben Karten wieder richtig gezählt und angezeigt werden - eine Rücksetzung der jetzigen Kartenanzeigen gibt es leider nicht.

                                            Erst nach absitzen einer Sperre geht die Zählung wieder bei 0 los.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X