Habe eben mal fröhlich zum FS eingeladen, einmal AS/HS...doch dat geht nicht...immer dat zuletzt angeklickte wird dann x- mal ausgeführt...könnte man als Fehler ansehen, als FAQ- Ergänzung, oder als Wunsch es zu verbessern...wirst es schon richtig deuten:ugly:
[kein Bug] AS/HS- FS- Einladungen nicht gleichzeitig möglich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigenDoch das geht.
Aber ein kleines Problem hatte ich auch dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste ich bei der Auswärtseinladung zuerst das Datum anklicken und dann den Haken bei "Anfrage für ein Auswärtsspiel" setzen. Umgekehrt klappte das nicht.
1. Datum wählen
2. Haken machen
3. evtl. noch einen Text dazufügen
Kommentar
-
-
Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigenDoch das geht.
Aber ein kleines Problem hatte ich auch dabei. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste ich bei der Auswärtseinladung zuerst das Datum anklicken und dann den Haken bei "Anfrage für ein Auswärtsspiel" setzen. Umgekehrt klappte das nicht.
Habe das 1. Datum ausgewählt, dann Auswärtsspiel, danach das 2. Datum und Einladung für ein Heimspiel...und F- Cup hat beides als Heimspiel gewertet
Und zu erst Häckchen und Datum mag auch nicht, was mache i falsch
Sry Desmond für FS- Spam...argh was nimmst du an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHö, bekomme es nicht gebacken, weder so noch so
Habe das 1. Datum ausgewählt, dann Auswärtsspiel, danach das 2. Datum und Einladung für ein Heimspiel...und F- Cup hat beides als Heimspiel gewertet
Versuch es doch mal einzelnd
Habe es jetzt bei Dir probiert, einzelnd geht es wunderbar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHö, bekomme es nicht gebacken, weder so noch so
Und zu erst Häckchen und Datum mag auch nicht, was mache i falsch
Da wird wohl der Fehler liegen, dass du beide Einladungen in einem Arbeitsgang machst.
Auf die Idee war ich gar nicht gekommen, sondern habe beide Einladungen einzeln gemacht.
Kommentar
-
Kommentar