Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verletzter Spieler [0004635]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Verletzter Spieler [0004635]

    Der erste Spieler wurde verletzt aus dem Kader genommen. Soweit ist es ja ok. Dabei wurden ihm aber alle Tore gelöscht. :eek:
    Heute konnte ich ihn in den Kader zurückholen und die Tore sind weiterhin gelöscht.

    Mit 25 Toren war er auf Platz 2 und hat um den Torschützenkönig :win: mitgekämpft, bevor er verletzt wurde.

    Schaut es euch mal bitte an und korregiert es.

    Danke, Skytrooper

    #2
    Handelt es sich um Jens Drechsel ?
    In der Übersicht hat er noch seine 26 Treffer, daher könnte es sich nur um eine noch dich durchgeführte Aktualisierung handeln, da Spieler außerhalb des Kaders nicht in der Torschützenliste berücksichtigt werden.

    Bitte weiter beobachten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Handelt es sich um Jens Drechsel ?
      In der Übersicht hat er noch seine 26 Treffer, daher könnte es sich nur um eine noch dich durchgeführte Aktualisierung handeln, da Spieler außerhalb des Kaders nicht in der Torschützenliste berücksichtigt werden.

      Bitte weiter beobachten.
      Ja, es ist Jens Drechsel.
      Jetzt hat er in er Kaderübersicht wieder seine Tore zurück.

      Ich beobachte weiter.

      Kommentar


        #4
        Inzwischen steht der Spieler wieder in der Torjägerliste.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          OK, ist alles klar.

          Man sollte trotzdem daran etwas ändern. Ansonsten wird man ja doppelt bestraft, wenn ein Spieler gefoult wird.
          Vielleicht kann mann den Spieler verletzt im Kader lassen, wie bei einer roten Karte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigen
            OK, ist alles klar.

            Man sollte trotzdem daran etwas ändern. Ansonsten wird man ja doppelt bestraft, wenn ein Spieler gefoult wird.
            Vielleicht kann mann den Spieler verletzt im Kader lassen, wie bei einer roten Karte.
            Das würde ich auch besser finden. Er gehört ja trotzdem zum Team und ist ja in der Regel nicht ansteckend ;-)

            andrusch

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X