anzeigefehler gesundheitsstatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sfcw-03
    Neuzugang
    • 03.04.2011
    • 3

anzeigefehler gesundheitsstatus

bei der kaderansicht werden unter dem symbol "gesundheit" keine grafiken angezeigt. beim mausschwenk über das feld erscheint dann der status "topfit" lesbar, jedoch graphisch nicht umgesetzt.gleiches gilt für das gesundheitsbonussymbol bei der aufstellung sowie bei spielen neben den teamnamen.

und jetzt? wie kann dasproblem behoben werden?
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von sfcw-03 Beitrag anzeigen
    bei der kaderansicht werden unter dem symbol "gesundheit" keine grafiken angezeigt. beim mausschwenk über das feld erscheint dann der status "topfit" lesbar, jedoch graphisch nicht umgesetzt.gleiches gilt für das gesundheitsbonussymbol bei der aufstellung sowie bei spielen neben den teamnamen.

und jetzt? wie kann dasproblem behoben werden?
    Cache und Cookies löschen,wenn das nicht hilft,ein und ausloggen wenn das nicht hilft Browser neu starten und wenn das nicht hilft Rechner neu starten

Kommentar

• Cochise
      Bankdrücker
      • 16.10.2009
      • 79

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Cache und Cookies löschen,wenn das nicht hilft,ein und ausloggen wenn das nicht hilft Browser neu starten und wenn das nicht hilft Rechner neu starten
      Ich muss sagen, dass ich das gleiche Problem mit der Darstellung habe und dass das Ausschalten des Rechners und die anderen Tips nichts verändern. Ich kann weder im Kader noch bei der Aufstellung erkennen, was für einen "Gesundheitsstatus" ein Spieler hat. Auch die Skillsteigerungen kann ich nicht erkennen.
      MfG
      Cochise

Kommentar

• lil_zidane
        Bankdrücker
        • 13.08.2009
        • 64
        • lil_zidane
        • SC Offheim

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305504

Die Lösung ist wohl der CCleaner

Kommentar