Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] alles auf dem stand vom 4.4.2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] alles auf dem stand vom 4.4.2011

    hoffe hier richtig zu sein mit meinem anliegen...

    hab ne weile nicht gespielt und mich hats wieder gepackt. also schwups online gegangen und das neue layout bewundert.
    aber dann hab ich gemerkt, dass mein acc auf dem stand vom 4.4 ist (oder wohl noch früher )
    denn habe einem jugendspieler nen vertrag gegeben, der zum 04.04.2011 inkraft tritt. desweiteren hab ich mir spieler gekauft, wo beim verkäufer steht, dass diese spieler zum 4.4.2011 den verein verlassen werden (heute ist der 21.juli), und es sind noch 1-2 spieler von früher im kader, deren vertrag noch 5 saisons läuft. :eek:
    da ich aber seit mind 5 monaten nicht mehr online war, geht das alles nicht.
    hoffe mir und meinem verein wird geholfen, aber ohne das alles futsch ist

    ach, freundschaftspieleinladungen kann ich auch nur annehmen und nicht versenden. ist zwar das richtige datum bei mir angegeben, aber kann niemanden einladen

    noch ne ergänzung: heute ist der ligaspieltag nr. 148.. wenn ich es richtig in erinnerung hab, starten die ja jede saison bei 0... so hoffe die infos reichen den admins
    Zuletzt geändert von wingthor; 21.07.2011, 15:14.

    #2
    Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
    hoffe hier richtig zu sein mit meinem anliegen...

    hab ne weile nicht gespielt und mich hats wieder gepackt. also schwups online gegangen und das neue layout bewundert.
    aber dann hab ich gemerkt, dass mein acc auf dem stand vom 4.4 ist (oder wohl noch früher )
    denn habe einem jugendspieler nen vertrag gegeben, der zum 04.04.2011 inkraft tritt. desweiteren hab ich mir spieler gekauft, wo beim verkäufer steht, dass diese spieler zum 4.4.2011 den verein verlassen werden (heute ist der 21.juli), und es sind noch 1-2 spieler von früher im kader, deren vertrag noch 5 saisons läuft. :eek:
    da ich aber seit mind 5 monaten nicht mehr online war, geht das alles nicht.
    hoffe mir und meinem verein wird geholfen, aber ohne das alles futsch ist

    ach, freundschaftspieleinladungen kann ich auch nur annehmen und nicht versenden. ist zwar das richtige datum bei mir angegeben, aber kann niemanden einladen

    noch ne ergänzung: heute ist der ligaspieltag nr. 148.. wenn ich es richtig in erinnerung hab, starten die ja jede saison bei 0... so hoffe die infos reichen den admins
    Hat damit zu tun das Du keiner Liga zugeteilt wirst bei einer Inaktivität.
    Die Spieler sind noch vorhanden, das sie ja einen Vertrag über Saison´s haben wenn du nicht zugeteilt wirst spielst Du keine Saison, hast im Grunde Glück das Du noch Credit´s auf dem Konto haben musst sonnst wäre der Account vom System gelöscht worden.
    Poste aber noch Deinen Teamnamen und deinen Manager Namen
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 21.07.2011, 15:26.

    Kommentar


      #3
      team- und managername steht doch links
      aber stimmt, hab noch credits, also glück gehabt. aber welcher liga werde ich dann zugeteilt, in der klasse, wo ich aufhgehört habe?

      Kommentar


        #4
        Sobald du einen spielfähigen Kader hast, wirst du eingeteilt - in welche Liga hängt davon ab, wie die letztgespielte abgeschlossen wurde.
        Viel Erfolg beim restart.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ok, schaut ihr dann in meinen acc oder muss ich bescheid geben, wenn genug spieler da sind?

          und danke, hoffe es wird ein erfolgreicher neustart!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
            ok, schaut ihr dann in meinen acc oder muss ich bescheid geben, wenn genug spieler da sind?

            und danke, hoffe es wird ein erfolgreicher neustart!
            Das passiert automatisch, kann sein dass das heute Nacht noch nicht reicht, je nach dem ob deine Neueinkäufe schon mitgezählt werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X